Samstag, 15. Januar 2011

Kleiner Spaziergang...

Hier bin ich nochmal...
Es ist nur ein kleiner Post...Ich war grda spazieren und hatte diesmal die Kamera dabei...Es ist sehr schönes Spazier geh Wetter Heute(:
Es warschon ziemlich dunkel,trotzdem habe ich einpar Fotos gemacht:
Ich wollten eigentlich die Enten Fotografieren..Jetzt kann man sie leider nicht so gut erkennen..


Hier sieht man dier Enten noch weniger:D


Ein Schnapp-Schuss...Ein Loch im Eis:)
Der Bach hinter unserem Haus...

Joa,das wars schon:)
xoxo
A.

Vegetarisch???!!

Leute,ich bin gradecht sauer!!Ich hatte gerade ienne echt,echt langen Textgeschrieben..Und jetzt ist er Weg!Wie ich solch unnötige Sachen nicht leiden kann!!!
Puhh..An die Arbeit,..Ich verauch mal alles noch mal zu schreiben..

Also und zwar ginges um Trennkost..Ich habe ja schon einmal einnen Post drüber geschrieben.Da habe ich ja auch erzählt das ich damiit angefangen habe..Aber ich muss zugeben,dass es selten Tage gibt,an dem ich mich 100% nach Trennkost ernähre:)
Aber es ist reichlich schwer wenn man nicht alleine Wohnt und für sich selbst Kocht.
Und heute habe ich mal wieder in dem Buch "Fit for Life" gelesen.Da bin ich auf einen interessantes Kapitel gestoßen:Kapitel 9 Eiweiß(Protein)

Dort geht es darum,warum wir Fleisch essen und das wir überhaupt nicht dafür geeignet sind,Fleisch zu Essen:

"Die Zähne eines fleischfressenden Tieres sidn lang.scharf und spitz,und zwar alle!Unsere Backzähne haben die Aufgabe zu zerquetschen und zu zermahlen.Die Kiefer eines Fleischfressers bewegen sich nur aufwärts und abwärts,zum Reißen und Beißen.Unsere Kiefer bewegen sich seitwärts,um zu mahlen."

-längerer Abschnitt über Speichel,Darm und Organismus-

....

"..Die Zunge eines Fleischfressers ist rauh,unsere Zunge ist glatt.Unsere Hände haben die perfekte Form,um Obst vom Baum pflücken zu können,sie sind nicht dafür geschaffen,Därme aus dem Kadaver eines toten Tieres zu reißen,wie es die Pranken eines Fleischfressers können.
Menschen besitzen nicht eine einzige anatomische Voraussetzung,die dadrauf hinweist,dass er zum Reißen,Aufschlitzen und Zerreißen von Fleisch für den Verzehr geschaffen ist.

Schließlich wäre noch zusagen,dass wir Menschen nicht einmal psychologisch für das Essen von Fleisch geeignet sind.Stellen Sie sich vor,Sie wandern durch einen grünen Park ,füllen ihre Luneg mit frischer Luft und hören den Vögeln beim Singen zu.Villeicht hat es kurz vorher geregnet,und alles ist frisch und sauber.Die Sonne scheint durch die Bäume,die Tropfen auf Blumen und Gras glitzern in ihrem Licht.In diesem Aufgenblick huscht ein Eichhörnchen über den Weg.Was war Ihr erster instinktiver Impuls beim Anblick des Eichhörnchens,ehe Sie überhaupt Zeit hatten,einen Gedanken zu fassen?Sich dadrüber zu werfen,es mit den Zähnen zu packen,es aufzureißen und zu verschlingen,Blut und Därme,sozusagen mit Haut und Haar?Sich dann mit Genuss die Lippen zu lecken.Ihrem Schicksal zu danken,dass es sie gerade jetzt duesen Weg geführt hatte,der Ihnen diesen Leckerbissen bescherte?Oder hätten Sie beim Anblick des pelzigen,kleinen Geschöpfes spontan gesagt:
-Oh,siehst du dieses süße kleine Eichhörnchen?

Ich möchte wissen ,wievile mehr Vegetarier es geben würde,wenn jeder,der ein Steak essen wollte,hinausgehen müsste,ein wehrloses Rind erschlagen ,es aufschneiden,durch das Blut und die Därme waten müsste,um sich schließlich das gewünschte Stück Fleisch holen zu können.

Kinder sind die richtigen Testpersonen.Setzen Sie ein kleinen Kind zusammen mit einem Kaninchen und einem Apfel in einem Laufstall.Wenn das Kind das Kaninchen isst und mit dem Apfel spielt,kaufe ich ihnen ein neues Auto."

Ich finde der Textregt einem zum Nachdenken an.Und so etwas mag ich:)

So,ich hoffe,dass jetzte nicht wieder alles weg ist und vernünftig gespeichert wird!:)
*kuss*
A.

twiggy

Hallöchen !!!:)
Wochendende !!!!
Die erste Schulwoche ist überstanden und das Wochenende hat begonnen ;)
Leider ist mein Wochenende ziemlich stressig !!!!:(
Montag schreib ich Englisch und Französisch und Mathe muss ich auch noch lernen !!! Ich mach jetzt noch halbe Stunde pause und dann muss ich anfangen zu lernen (das blöde ist dieses Wochenende hat mein opa geburtstag )

Eigendlich wollte ich heute mein neues top noch zeigen , aber leider hab ichs bei meinem Bruder in  der Reisetasche gehabt un vergessen rauszunehmen ...Na gut dann stell ich heute halt nur Twiggy vor!!!

Twiggy ist ein Brittisches Model und Sängerin aus den 60.-und 70 Jahren . Ich finde sie ist irgendwie besonders !!..

sie heißt Twiggy weil sie ziemlich dünn ist und auf Englisch twig =zweig

















ihre Augen finde ich echt faszienierend !!!!

















hinten siend bilder von ihr auf der Vogue




















das wars auch schon wieder ....:)
kuss ♥
L.

Donnerstag, 13. Januar 2011

Nail Design und passendes Outfit:)

So nach einer Weile mal wieder ein Nail Art tutorial:


Nach dem Base Coat kommt das Blau.Auf dem Daumen kommt dann ein Häschen:)

 Aber das mit dem Fotografieren hat nicht ganz geklappt...Also habe ich es einfach auf einem Blatt gemalt:)
Tut mir leid Leutchen,ist echt nur dahin gekritzelt,weil ich mich dabei aufgeregt habe das die Fotos so schlecht geworden sind:)


Ich habe den Hasen schwarz gemacht...Dann mit weiß einen Punkt auf seinen Hintern setzten.Das soll den Schwanz darstellen:)
Dann auf den Restlichen Fingern drei Punkte ansetzten...Erst in schwartz und dann dadrüber etwas kleiner in weiß..

Eigentlich ist das Tutorial schon fertig:)Nur noch den Top Coat (für längeres Halten) auftragen:)
Wie eigentlich immer kann man natürlich acuh ander Farben benutzen..Aber ich habe die Fraben an ein Outfit  angepasst:)
Ignoriert den Fleck auf dem Vorhang im Hintergrund:D

Okey,hier steh ich echt krüppelich:)


Man kann es villeicht auf den Bildern schlecht erkennen,aber das Strickjäckchen ist dunkel-blau(:

So so,das wars schon von mir(: 
Bay xxx
A

Mittwoch, 12. Januar 2011

january lieblinge♥

Hallöchen :)!!!!!
Gestern Abend ist mir irgendwei die Idee gekommen das ich ja jeden Monat meine Lieblinge des jeweiligen Monats vorstellen könnte . Außerdem hab ich jetzt vor "street syle " zu machen . Das heißt wenn ich jemanden  mit einem richtig tollen Style sehe versuch ich sie (natürlich mit erlaubniss;) ) zu Fotografieren und reinzustellen :)
Ich hoffe die Idee ist halbwegs gut ???!!! (*mist * meine geliebte duftkerze ist gerade ausgegangen :( )


meine Lieblinge :D

ganz hinten ist mein geliebts DKNY Pafüm ♥

in der Orangenen Dose ist meine Body Butter von the bodyshop ( the bodyshop ist richtig gut weil alle produkte ohne Tierversuche hergestellt werden . Leider kostet allein diese kleine packung 5 € )
riecht richtig toll nach Mango .

dann man mein MNY cremefarbener Liedschatten :)

... mein Manhatten rouge

davor mein Blistex lippenbalsam !!!!

und zum schluss noch mein MNY Nagellack in Perlmut (natürlich aber schön (;  )
diese bilder sind von der Modemarke Only <3

LG

L.

Dienstag, 11. Januar 2011

BodyPainting

Hey,es tut mir leid das ich Gestrern dann doch nicht merh geschrieben hab...Ich war müde,hab telefoniert und dann hab ich es einfach vergessen..
Aber dafür jetzt ein Post:)Es geht wie die Überschrift schon sagt um Body Painting:)
Mich fasziniert es ja total wie genau und exakt die künstler ihre Creativität verwirklichen....
Ich habe einige Bilder raus gesucht udn wolte euch sie gerne mal zeigen:)







Schon ziemlich cooli(:

Zum anbeißen  :P


Eine wundervolle Ideé :)

Was ich an dem Bild mag ,ist,dass der Vogel auf ihrer Hand sitzt

Das finde ich total toll,da ich ein Marilyn Monroe Fan bin:)

Bei John Vergas

Ich wollte ursprünglich etwas über Geischas schreiben.Und da bin ich auf diese Bild gestoßen,was mich auf das Thema Body Painting brachte:)   

So das wars erstmal,
Danke liebste Leser xoxo :)
A.

Montag, 10. Januar 2011

louise bourgeois

Hallihallo !!!
Na wie war euer erster schultag nach den Ferien ???
Meiner war eigendlich ganz gut . Später war ich dann  noch mit A. und einer anderen freundin in die Stadt und dann beim Ballett ...:(:( )´
heute hatte ich auch Kunst und deshalb möchte ich heute eine Künsterlin vorstellen .
Ich muss zugeben ich kenne mich echt nicht so gut mit ihr aus , aber mich beeindruckt ihre spinnen skulptur :


<><>
<>
<><>
das ist die Soinneskulptur "maman"



die pariserin louise bourgeois mit einer skulptur


louise möchte anscheined spinnenskulpturen . Hier eine Spinne die einen Käfig bewacht :D



abstackt und leicht provozierend sind einige skulpturen von ihr ...

wiegesagt leicht provozierend :)
kussi ♥
L.

Und mal wieder ein Gewinnspiel...:)

Leute,diesmal geht es um das Gewinnspiel von Zeitgeschmack Fashion Blog.
Und zwar wollte ich schon immer mal ein Channel Nagellack..Und prompt,finde ich dieses Gewinnspiel:)
Ich hoffe das ich ihn bekomme!:D
Bis gleich,wennich noch nen Post schreibe:)
xx
A.

Sonntag, 9. Januar 2011

Zena Holloway


Hey hey,
Heute gehts mal wieder um eine Fotografin..Okey,das erste mal um eine FotografIN:)
Wunderschöne Unterwasser Bilder:)




















So schaut das dann aus:)
Das wars leider schon für heut,bin sehr sehr müde!Morgen erster Schultag:)
Bay:*
A