Donnerstag, 30. Dezember 2010

Trennkost?!

Hey ihr lieben,
Bei unserem Voting wurde jetzt schon 2 mal für Essen abgestimmt,und da wir noch so gut wie gar nichts über essen geschriebn haben,und meine heutige Entscheidung zum Thema passt schreibe ich einfach mal ein Post drüber:)
Und zwar habe ich mich entschieden,erneut dieTrennkost anzufangen.Ich weiß nicht ob ihr schon einmal was da drüber gehört habt:Vor einem etwa Jahr habe ich es schon mal probiert,was aber dadran scheiterte,dass es mir doch zu anstzrengend wurde so sehr da drauf zu achten,was ich mit was zusammen esse...
Ich habe versucht in einem Text zu beschreiben wasTrennkost ist,aber bei mir wurde das alles ziemlich unübersichtlich :D
Also hier ein Link:Trennkost:)
Ich kenne selbst ein Mädchen die mit Trennkost innerhalb eines Halben Jahres 20 kilo abgenommen hat,und sie musste nicht Hungern!Das ist jetzt kein doofer Werbe spruch sondern die weahrheit:)
Ich selber habe ja gemerkt das man sich wirklich Wohlerfühlt..Und es scheint meinem Bäuchlein gut getan zu haben:)
Heute habe ich ein Rezept aus meinem Buch: Fit for live(der Link führt zu test berichten..)
Auspobiert und hey,es schmeckt:)

2 scheiben Vollkorn Toat,leicht getoastet.
2 oder 3 dicke Tomatenscheiben
3 oder 4 Gurkenscheiben
Mehrere Scheiben Avocados(wer mag)
Blattsalat oder/und Keimlinge(Alfafa-oder rote Kleekeimlinge)
Mayonnaise,Senf oder Butter

Also mir schmeckt es total gut!Leiderdarf man nur ein Sandwiche pro Tagessen..:( :)
Später kommt noch ein NewYear Nail Art tutorial :)
Aber mein Pa hat die gute Kamera mitgenommen..Und die schleche will ich euch echt nicht antun:)
Bis danni *knutschi*
A.

3 Kommentare:

Sichtbar hat gesagt…

Ich kenne das, auch unter Abnehmen im Schlaf, das ist etwas ähnliches. ich hab eine zeitlang abends mal nur produkte mit eiweiß, also ohne kohlenydrate gegessen, und das hat auch schon etwas gebracht. ; )

▲mazeofillusion▲

ria hat gesagt…

also hab mir das grade mal angeschaut, und ich denke, ich werde das auch mal probieren und mir das buch auch kaufen ! ;)

asklou96 hat gesagt…

Also mir bringt es wirklich was:)
Villeicht istes ja nur einbildung,aber das ist ja egal...Eigentlich noch besser:)Denn man soll sich ja wohlfühlen!:)

Mein Buch ist echt altaber nett geschrieben..Nicht wie ein trockenes Sachbuch,sondern mit vielen eigenen Erfahrungen und so:)Sehr Empfehlenswert!
A.