Montag, 7. März 2011

outfit

Hallöchen !!!!
Wow hab ich schon lang nicht mehr gepostet !!!!!! Naja jetzt poste ich ja ;)
Gerstern ist mir aufgefallen das A.und ich eigendlich mal ein Modeblog gemacht haben und dieser sich komplett in eine andere Richtung entwikelt hat . Mitlerweile sind wir ja wohl eher ein lifestyleblog :D
Am Samstag war mein cousin zubesuch und hatte seine kamera dabei und da hab ich schnell die gelegenheit genutz und ein frühlingsoutfit kreiert und fotographiert (hehehe;)) .Ich weiß nicht genau ob es gut ist oder nicht???!!! Heute war ich dann noch mit meiner Mutter in der stadt weil ich einen neuen pass brauche und danach sind wir noch schnell zu vito und h&m gegangen . Ich hab  t-shirts und eine jeans gekauf ( nochmal die selbe ist mir irgendwie erst später aufgefallen ,ist aber auch egal ) .
Hier mein kleines Frühlingsoutfit :


lg
L.
Guten Morgen...:)
Okey eigrntlich ist es schon mittag aber für mich noch morgens:)
Wir hatten heute Schulfrei:)Und es gab  Heute ein total großes Frühstück.Das gibts bei uns iegentlich nie so:)
Jaja ich habe leider  nichtdran gedacht ein Foto zumachen denn ich kam grad erst aus dem Bett:)
Ihr kennt ja sicherlich Taken by a Stranger!?Das Lied womit Lena nocheinmal den Eurovision Song Contest geinnen soll.Also ich weiß ja nicht,ich denk eher nicht udn das Lied mag ich acuh nichtso..Aber Der Liebe Juan hat ein Cover gemacht was mir echt gefällt:)
Und was mich ausserdem gerade Wurmt ist die Sache dass es hier in Deutschland  nicht solche Camps gibt wie in Amerika:
Das wär echt cooli,denn da könnte man dann neue Leute kennen lernen und eine Menge lernen...Das wär schon toll:)
Joa ich denk das wars schon..Tut mir echt leid,aber ich bin einfach zu schreib faul momentan.)
xxx
A