Samstag, 12. Februar 2011

Caleb Lovely

Hey hey,
Heute stell ich ech mal wieder einen You-tuber vor:)
Es handelt sich um den 22 jährigen Caleb Lovely.
Er ist ein recht hübscher und sehr guter Sänger.Seine teilweisen selbst geschriebenen oder gecoverten Lieder begleitet er mit der Gitarre,die er auch sehr gut spielen kann:)



Und hier 2 seiner eigenen Lieder:



Und hier ein Cover:
Breakeven-The Script


Und noch ein Cover:
MGMT-Kids


Ich mag ihn irgendwie:)Seine Stimme ist toll udn er wirkt auf mich sympathisch:)Und seine Haare sind toll!!!!:)
So so das wars ersteinmal von mir:)
Bay xx
A.

Freitag, 11. Februar 2011

Würfel Pfanne

Einen schönenn Tag euch alle:)
Wir hatten Heute nur drei Stunden wegen Elternsprechtag...Meine Ma ist also da,genau so wie mein kleiner bruder und mein großer Bruder ist bei einem Praktikum.Meinem Pa geht es nicht gut,deswegen liegt der im Bett und schläft.Also komm ich nach Hause,was eigentlich nicht geplant war dar ich eigentlich zu meinem Freund wollte,der leider krank ist:( Gute besserung:)
Kennt ihr das,wenn ihr irgend wie must habt ein wenig mit dem Herd rum zu experimentieren??Und da ich nichts zu essen hatte legte ich gleich los:)
Ich nenne es einfach mal...
Würfel Pfanne:)
So schaut es aus:
 Mir schmeckt es gut und es geht ganz einfach:)
         Also du brauchst:(für eine Person)
  • 1 mittlere Kartoffel
  • 2 Mittlere Möhre
  • 1/2 mittlere Zwiebel
  • Diestelöl oder/und Olivenöl
  • Meersalz
Die Zwiebel,Kartoffel und Möhre sehr klein würfeln.(Die Zwieble muss nicht so fein sein)
Dann das  Diestel- oder Olivenöl in die Pfanne geben..Ich habe beides reingetan,da ich mich nicht entscheiden  konnte:)Dazu gehört dann (nach Geschmack) eine prise Salz..
Die zwiebeln anbraten,bis sie leicht gebräunt sind.Dann die Kartoffeln dazugeben.
Sie ca 5 min.( ich habe nicht auf die Zeit geachtet deswegen weiß ich keine richtige angaben...Handelt am besten nach gefühl:) anbraten und dann die Möhren hinzutun.
Lasst sie so lange bruzzeln bis beides gut durch ist.Die Möhren müssen nicht gnaz durch gekocht sein.Natürlich solltet ihr zwischen drinn immer wieder durch rühren.
Wer mag kann auch noch mit Pfeffer nach würzen,ich persönlich habe es nicht getan und brauche es auch nicht:)
Zum schluss das Essen auf dem teller noch mit Kresse verzieren und schmecken lassen:)

Also mir hat es super geaschmeckt und werde  meine Kreation öfters wieder verwenden:)

Black Eyed Peas - Just Can´t Get Enough


So so das wars von mir♥
Bay ihr lieben:)
A.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Valentinnails und 2 Reviews:)

Ein dickes Entschuldigung an alle liebe Leser...
Ich weiß nicht warum,aber mir fehlt in letzter Zeitdie Kraft,und ich gebe zu,auich die Lust einen Post zuschreiben...
Hmm,habe aber gerade beschlossen ein Lebenszeichen von mir zu zeigen!:)
Also ersteinmal habe ich Gerstern ein neues Design auf meinen Nägeln probiert.Passend zum Valentienstag:)Ich hoffe man erkennt es,die Vorlage war schöner:P
Falls man es nicht erkennen sollte;Es soll ein Amor-Engel dastellen:)
Das Motiv befindet dich auf dem Daumen und Ringfinger.Die anderen sind mit einem Herzchen verziert:)
Okey das Bild ist nicht so pralle:P
So,dann eine kleine Review:
Ein mal für einen neuen Chai-Tea...Von Teekanne.
 Schmeckt gut,ist diesmal aber,wie es sich traditionel auch gehört,mit schwarzem Tee.Da schmeckt man dann 
den Unterschied:)Wer schwarzen Tee mag,ist hier super bedient:)
So meine zweite Review:
Meinen neue Handlotion...Es handelt sich hier um eine Limited Edition..Von Balea (also aus dm).
Sie hat einen duft der mir aso mittel gefällt.(man sollte den Geruch von Vanille mögen!:)Denn mir ist der Geruch ein wenig zu künstlich.Aber es ist aufjedenfall auszuhalten:)Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt weiche und gepflegte Hände:)Sie ist ziemlich flüssig,was mich jetzt nicht so stört:)
Ich bin zufrieden.Meine Hände sind ziemlich schnell trocken und rau vorallem im Winter.Deswegen brauche ich aufjedenfall eine gute Handcreme:)
Der Pumpspender ist für zuhause sehr praktisch aber obwohl man sie durch ein leichtes nach-links-drehen -der-"drüse" verschließen kann,ist sie zu unhandlich um sie unterwegs dabei zuhaben.


So das wars heute von mir..ich hoffe das ich mich wieder öfters melde:P
Bay bay :**
A..