Donnerstag, 10. Februar 2011

Valentinnails und 2 Reviews:)

Ein dickes Entschuldigung an alle liebe Leser...
Ich weiß nicht warum,aber mir fehlt in letzter Zeitdie Kraft,und ich gebe zu,auich die Lust einen Post zuschreiben...
Hmm,habe aber gerade beschlossen ein Lebenszeichen von mir zu zeigen!:)
Also ersteinmal habe ich Gerstern ein neues Design auf meinen Nägeln probiert.Passend zum Valentienstag:)Ich hoffe man erkennt es,die Vorlage war schöner:P
Falls man es nicht erkennen sollte;Es soll ein Amor-Engel dastellen:)
Das Motiv befindet dich auf dem Daumen und Ringfinger.Die anderen sind mit einem Herzchen verziert:)
Okey das Bild ist nicht so pralle:P
So,dann eine kleine Review:
Ein mal für einen neuen Chai-Tea...Von Teekanne.
 Schmeckt gut,ist diesmal aber,wie es sich traditionel auch gehört,mit schwarzem Tee.Da schmeckt man dann 
den Unterschied:)Wer schwarzen Tee mag,ist hier super bedient:)
So meine zweite Review:
Meinen neue Handlotion...Es handelt sich hier um eine Limited Edition..Von Balea (also aus dm).
Sie hat einen duft der mir aso mittel gefällt.(man sollte den Geruch von Vanille mögen!:)Denn mir ist der Geruch ein wenig zu künstlich.Aber es ist aufjedenfall auszuhalten:)Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt weiche und gepflegte Hände:)Sie ist ziemlich flüssig,was mich jetzt nicht so stört:)
Ich bin zufrieden.Meine Hände sind ziemlich schnell trocken und rau vorallem im Winter.Deswegen brauche ich aufjedenfall eine gute Handcreme:)
Der Pumpspender ist für zuhause sehr praktisch aber obwohl man sie durch ein leichtes nach-links-drehen -der-"drüse" verschließen kann,ist sie zu unhandlich um sie unterwegs dabei zuhaben.


So das wars heute von mir..ich hoffe das ich mich wieder öfters melde:P
Bay bay :**
A..



1 Kommentar:

ria hat gesagt…

das nageldesign ist wirklich schön! probier ich mal, nachzumachen :D