Freitag, 4. Februar 2011

Zeichnungen...

Hey ihr liebe:)Heute möchte  ich ein paar meiner Zeichen versuche zeigen.Okey,...Fangen wir mal an:D


 Das Auge ist nicht soo real aber ein weing besseralsdas folgende...
Das nächste Auge ist realer aber net sooo schön!
Okey,der Mund ist nicht soo toll.Ein wenig zu kontrastrech und ein wenig zu flöpp und zu schmollig!Aber das ist einer meiner ersten Versuche:)
 Eine Nase!!!:D

 In Kunst war ich relativ früh mit meiner Rastavergrößerung fertig.Und dann durfte ich was anderes Zeichnen:)Tadaaaaa:D
  Okey,mir war im Deutsch Unterricht langweilig(:Auch ziemlich Schmollig und wie L. immer so schön sagt:Die Nase ist zu weit unten!

Und das  letzte und gleichzeitig älteste Bild:
Sieht man auch an den Lippen und an der Nase..Ziemlich nicht so gut!:)

Jar of Heart-Christina Perri



 Joaa daswars schon...
Bay bay *kuss*
A.

1 Kommentar:

ria hat gesagt…

wow, du kannst wirklich gut zeichnen! respekt! :) und ich finde die beiden augen einfach hammer! :o