Samstag, 18. Dezember 2010

eiskunstlauf ...

hey leutchens :D
wow es hat aufgehört zu schnein !!!!! und jetzt scheint die sonne ein kleines bischen .
Meine ma hat so ein netz mit vogelfutter aufgehängt und da sitzt ein richtig hübscher bundspecht dran ....
wer nicht weiß was ein Bundspecht ist ,für den hab ich hie ein bild :




naja komm ich dann mal zu meinem eigendlichen thema:)
Eiskunstlaufen ist ja ziemlich stark mit Ballett verwand (nur ist eiskunstlauf viel schwiriger) , beides ist ziemlich elegant und erfordet eine gewisse körperbeherschung !!!!
Ich finde beides sieht wirklich richtig gut aus ,wenn man es gut kann :D
Aber da Eiskunstlaufen nun mal gerade besser zur Jahreszeit passt zeig ich euch mal die schönsten und elegantesten bilder von Eiskunstläufern :


ich finde dieses buld hat etwas , denn ich würde mich schon von vornerein nicht trauen meinen kopf bei einer kühr so zurück zu machen :D ...es sieht scon aus wie eine ballettfigur ....

diese bild ist bei der deutschen eiskunstlauf meisterschaft 2008 in oberstdorf eintstanden....


das ist die eiskunstlauf weltmeisterin 2005
Michelle Kwan ....

dieses bild find ich mit am schönsten ,das aufstobene eis sieht aus wie glietzerstaub und die bewegeung an sich find ich auch richtig schön :)

 hier hab ich noch einen link zu einem film ist warscheinlich nicht jedermans geschmack aber wehns interessiet ....die eisprinzessin einfach immer den zahlen 1/10 , 2/10 etc folgen :)

xxxxx L.

Freitag, 17. Dezember 2010

Aloa aloa:)
Ich bin vorhin von der "super coolen klassen Party" wieder gekommen...Einglück hatte die klasse über uns acuh gerade ihre klassenfeier und so haben wir uns nicht so gelangweilt:)Mir tun die Füße und Beine ziemlich weh von den hohen Schuhen und dem tanzen:)Auch wenn ich heute irgend wei nicht so in tanz stimmung war...Ich bin ziemlich kaputt aber der Tag warganz lustig,da ich vor dem fest noch zu fruenden gegangen bin um uns gegenseitig schick zu machen:)
Was super gegen schmerzenen Füße hilft ist ein Fußbad mit lavendel Öl:)
Gerade schauen meine Nägel schrecklich aus.Iczh habe sie gerade ablackiert aber ich bekomm manchmal nicht alles 100% ab,da ich immer noch keinen klarlack habe wird die sache zu sätzliuch unterstützt:)
Ein tipp von mir:
am besten wirklich auch mal den Fingernägeln eine Puase gönnen!Und dann auf den unlackierten Nagel und auf die gereinigte Nagel-haut oliven öl auftragen,Es gibt aber auch besondere Nagel-Öle.So einen hatt sich L. gearde erst zusammmen mit mir in der Stadt gekauft:)villeicht will sie uns ja mal eine Review machen:)
Und ich weiß ich habe es euch schon öfters gesagt,aber,ich liebe einfach Chai-Tee... :D das merke ich gerade wieder wenn ich eine Heiße Tasse Chai trinke:)
Hier schneit ist ziemlich ziemlich!Das ist ja noch okey,aber ich kann es gar nicht leiden wenn dann alles anfängt zu schmilzen oder es anfängt zu regnen und alles zu Matsche wird!!!
Mein ".. of the Day" ist mal wieder ein Lied:)Und zwar ein Cover von einem älteren Lied:)

Begebe mich langsam in richtung Bettchen,
Adieu :D :*
A..

Donnerstag, 16. Dezember 2010

geschenke ...

hallo hallo !!!

Heute war ich mit A. weihnachtsgeschenke kaufen ...
puhhhhh das war dermaßen ansrengend !!! Es hat die ganze zeit geschneit und ich hatte echt keine ideen was ich meinen lieben freundinnen zu weihnachten schenken soll :( natürlich für nicht mehr als 4 euro .... denn ich bin fast pleite .
Ich denke mal das einige andere von euch das gleiche problem haben . Also will ich mal hoffen das euch meine geschenkideen gefallen :D

als erstes : ein french nails set von u.m.a für ca . 3,50 euro

















als nächstes hab ich für euch ein armband mit echten edelsteinen für ca. 4 euro von alterras ( am besten bei amazon )
das nächste geschenk ist von bull+bear und ist ein wellness set namens white in balance für ca 5 euro . tut mir leid das es über 4 euro ist :)









wenn man etwas kleineres verschenken möchte dann kann man diesen puder pinsel verschenken :) er ist von comair für ca. 3, 50 euro










...und als letztes könnt ihr noch eine bodylotion von fruttini für ca.3.50 euro verschenken :D











ich hoffe das hat euch weiter geholfen :) alles liebe L.
Geschafft:)Okey leuche L und Ich haben uns entschieden...:) Und zwar für das Design:
Tut mir leid das ich es gestern nicht mehr geklappt hat,es war schon spät und die beschreibung dauert etwas länger...Aber hier mein versprochenes Tutorial:)
Das baruchst du dazu: Farben sind eigentlich beliebig auswehlbar:)Ein Tooth pick ist ersatz für einen extra feinen Pinsel(z.beye-liner pinsel) oder einen Dotting Tool:)

Als erstes natürlich brav (he he) den klar Lack auftragen....Doof das ich momentan keinen habe,...
Nun gut,dann den Grund lack auftragen,bei mir eben den P2 color victim 320 unforgettable:)
Wenn nötig2 msl auftragen:
(Eigentlich ist der türkiser)
Dann mit schwarz bei mir der essence multi dimension 3 in 1 20 fatal und dem tooth-pick den ersten,längsten strich ziehen..
Die weiteren linien folgen immer etwas kürtzer:)

Dann die waagerechten Linien.Der erste wieder der längste:)

Jetzt kommen die Blumen.Die habe ich auch mit einem tooth-pick gemacht:)Dafür habe ich RLyoung Brilliant Nails 05 coconut milk verwendet.(ich persönlich mag den Nagellack nicht so gern aber für dekorations sachen ist er okey..)
Der erste Punkt wird oben links gemacht.

Die weiteren 3 einfach zu einer Blume anordnen.
Die 2 Blume habe ich mitten in das  "Netz" plaziert...
 Und die dritte Blume nach unten rechts.
tut mir leid aber von nahen schaut das nicht so schön aus...
So,jetzt wieder klarlach auftragen.
Dann das 2 design:
Wieder grundieren und mit weiß die linien ziehen.


Dann mit schwarz direkt neben den Linien auch linien ziehen.

Man kann die anzahl der 2 verschieden designe beliebig kombinieren...
Und fertig ist das Design!:)

Okey das wars für heute:)
A. xoxo

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Nail Art Designs:)

Huhu Girlys:)
Wie schon von L. gesagt können wir uns unsere Nägel endlich wieder Lackieren:)
Das habe ich gleich ausgenutzt:)Als erstes hatte ich passend zum Winter mein kreiertes Snowflake Design:)Habe leider nicht dran gedacht und es nicht fotografiert...Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches Design ich nehmen will...
Ich habe einfach mal jeden Finger Fotografiert damit L. für mich aussuchen kann:-)
So Finger 1
Das gefällt mir am wenigsten....
Tut mir leid das man das so blöd erkennen kann..Soll  ein Skorpion sein:D


Chanel♥


 So so jetzt muss ich mich entscheiden.....
Dann mache ich euch ein Tutorial dazu:)
Bis gleich
A. xx


stars für desinger :)

Hallihallo :)
juhhhu heute ist für mich die 7. stunde ausgefallen :D
und morgen hab ich wies aussieht auch richtig wenig Stunden ...
naja mein heutiges thema ist : stars die in für markn wie chanel werben !!!
fangen wir mit Emma Watson an die für Burberry Modeltet

Emma Watson ist so hübsch aber leider hat sie sich ja die haare abgeschniten ...

hier ist Rihanna für got milk zu sehen :

 




und hier ist keira knightley für Chanel !!!! Das möchte ich auch mal schaffen :D 



auch mega star julia robers wirbt für die kostmetikfirma Lancôme ..

also irgendwie hab ich das gefühl das stars gerne werbung für kosmetik machen ...
hier ist Beyonce für l'oreal 

und hier nochmal rihannas gesicht ...und diesmal für GUCCI !!!! 


das wars auch schon wieder :) 
xoxo gossip girl :) 
scherz  L. 




Montag, 13. Dezember 2010

Hey !!! :)
ich hab mir gestern mal wieder die Nägel lackiert . Und zwar mit grau : von essence die 35 movie star . Und auf einen Nagel hab ich als verzierung einen schneemann lackiert :D
Naja ih konnte mir länger die Nägel nicht lackieren wegen Momo ... deswegen war das jetzt wirklich mal wieder nötig !!!
Aber jetzt komm ich lieber zu einem anderen Thema :)
In dem Buch was ich gerade lese "Samaragtgrün, liebe geht durch alle zeiten " kann die hauptperson durch die zeitreisen und muss ,wenn sie in die vergangenheit reist wunderschöne barockkleider tragen :)
(das ist jetzt eine richtig ungenaue und ziemlich untrffende beschreibeung )
Ich hab mal ein paar schöne Kleider in dem stil rausgesucht :)
hier ein dior kleid was man wirklich nur auf dem Laufsteg tragen kann ...

und hier ein kleid von marie antionett :)

hier ist eine puppe in einem ganz besonderen ,mal anderen Kleid .

lg .L.

Sonntag, 12. Dezember 2010

Jonathan Leder

Einen wunderbaren Samstag euch allen:)
Ich bin heute ziemlich in gammel stimmung und sitze einfach nur hier,trinke Tee,höre Musik und schreibe einen Post.
Wie der Titel schon verrät geht es heute um Jonathan Leder.Ein wunderbarer Fotograf!Hier einige Kostproben:)






Das finde ich total toll:)



Das ist einer meiner lieblings-Bilder:)




Das gehört auch zu meinen Favorites:)



Eigentlch kann ich es ja unter jedes Bild schreiben..Das finde ich,hat auch etwas besonderes:)
 Und das sind nur wenige von seinen Kunstwerken...
Er benutzt immer noch Film um Fotos zu machen und verzichtet bewusst auf die digitale Nachbearbeitung seiner Arbeiten. Sein Portfolio setzt sich aus wunderbar unspektakulären Bildern auf 35mm oder Polaroid zusammen.
Teilweise sind sien Bilder ziemlich..naja..ruchig!Auf fast jedem Bild sind die Frauen oben ohne.Ich habe extra versucht mehrere verschiedene raus zu finden denn wie gesagt das Bild einer Frau mit nackter Brust hat es ihm anscheinden als Motiv angetan.:)Trotzdem bin ich total begeistert von seinen Bildern
Größten Teils sind es Frauen die er Fotografiert...Wenn es Männer sind dann nur zusammen mit Frauen:)

"I don't like when girls are too perfect. I like a girl with character, who has something real about her. I generally prefer to work with American whenever possible, only because I understand their culture and background more, and I think this is important. I also don't like it when the pictures become too much about lighting or the clothes" -Jonathan Leder

Übrigends sind alle seine Bilder nicht Nachbearbeitet worden!
Und Er ist  auch mein " Photograph of the Day" :)

Bay xx
A.