Samstag, 18. Dezember 2010

eiskunstlauf ...

hey leutchens :D
wow es hat aufgehört zu schnein !!!!! und jetzt scheint die sonne ein kleines bischen .
Meine ma hat so ein netz mit vogelfutter aufgehängt und da sitzt ein richtig hübscher bundspecht dran ....
wer nicht weiß was ein Bundspecht ist ,für den hab ich hie ein bild :




naja komm ich dann mal zu meinem eigendlichen thema:)
Eiskunstlaufen ist ja ziemlich stark mit Ballett verwand (nur ist eiskunstlauf viel schwiriger) , beides ist ziemlich elegant und erfordet eine gewisse körperbeherschung !!!!
Ich finde beides sieht wirklich richtig gut aus ,wenn man es gut kann :D
Aber da Eiskunstlaufen nun mal gerade besser zur Jahreszeit passt zeig ich euch mal die schönsten und elegantesten bilder von Eiskunstläufern :


ich finde dieses buld hat etwas , denn ich würde mich schon von vornerein nicht trauen meinen kopf bei einer kühr so zurück zu machen :D ...es sieht scon aus wie eine ballettfigur ....

diese bild ist bei der deutschen eiskunstlauf meisterschaft 2008 in oberstdorf eintstanden....


das ist die eiskunstlauf weltmeisterin 2005
Michelle Kwan ....

dieses bild find ich mit am schönsten ,das aufstobene eis sieht aus wie glietzerstaub und die bewegeung an sich find ich auch richtig schön :)

 hier hab ich noch einen link zu einem film ist warscheinlich nicht jedermans geschmack aber wehns interessiet ....die eisprinzessin einfach immer den zahlen 1/10 , 2/10 etc folgen :)

xxxxx L.

Keine Kommentare: