Samstag, 25. Dezember 2010

Hey ihr lieben:)
Erster Weihnachtstag:)Leider geht es mir heute nicht ganz so toll..Aber passt schon(:Wir haben gerade wieder gegessen und ich bin mal wieder richtig picke packe voll:)
Ich bin heutezwarschon spazierengegangen aber trotzdem quält mich mein Schlechtes Gewissen..Wenn der Frühling anfängt solte ich wirklich wieder Joggen gehn:)Aber die Weihnachst Zeit ist einfach zu verführerisch...Meine Oma hat mir zu dem Geld auch noch Pralinen geschenkt..!Schlecht!!:)Vorallem die Marc de Champagner!!!Und ich bin eigentlich wirklich nicht der Schoko bzw Pralinen typ.Aber mein Tee,den ich gerade trinke ist auch mit schoko:)Aber schmeckt man jetzt nicht sooo doll:)SChmeckt ehr gut(:
Der war lezens in meinem Advends Kalender:)Ich weiß nicht ob es jederman sache ist,da er ein weni würzig und nen ganz bischen ungewöhnlicher schmeckt:)Also ich mag ihn:)
Ich habe heute seit ewigkeiten das erste mal mal wieder noch nicht telefoniert!Ach ne,das stimmt nicht ganz.Aber nur kurtzt mit nem Kumpel von meinem Bruder..Aber das  üblicher also:Hey,wie gehts,was hast du bekommen..und so:)
Aber ich werder heute noch bestimmt telefonieren:)
In ganz deutschland soll ja Schnee liegen:)
Soll ja auch der Jahrhundert Winter sein:)Der Jahrtausen winter nicht,da (ich weiß nicht genau in welchem Jahr) ein Winter gegeben haben soll,der eine durchschnitts Temperatur von -6° haben sollte...Im vergleich:Letztes Jahr im Dezember Durchschnitt: -1,5°
Aber aufjedenfall ist es kalt genug!!!!Ein Teil meines Weihnachts Geschenk ist auch eine shopping Tour mit meiner Ma...Sie will mir einen wärmeren Trenchcoat kaufen..Mal schauen ob ich einen finde,denn ich finde Mäntel stehen mir nicht ganz so gut:)
Ich habe einfach mal im Internet nach ein paar schönen Trenchcoats geschaut:
Sorry Leute,sind nicht viele..Ich finde kaum welche die dunkel sind(grau/schwarz)Nur viel in Beige oder Rot...Aber ich weiß nicht,nicht ganz mein style...
Firetrap Damen Mantel Attack 
169€


Den finde ich total niedlich:)

Zum Thema Trenchcoats passt eine Modemarke besonders:wer kennt das Bild nicht?!,und wer kann es nicht zu ordnen?!:

Natürlich Emma Watso für Burberry!Burberry liebt den trenchcoat!:
Nocheijnmal Emma Watson zusammen mit Charlie France


Apropo Burberry...Die Models sind da schon..hmm naja...ganz lecker:D:
Douglas Booth
Oder er!Alex Watson:)
Und hier sollte man auch nicht meckern:)
...Es gibt da schon noch ein paar weitere:)Aber ich denke ich werde villeicht mal telefonieren:)
Schönen Weihnachts Abend noch.
xx
 A.

schöne fotos :)

frohe weihnachten euch allen !!!!:) #
Gestern ist der Abend wie immer traditonell zu erst zuhause mit kirche singen und geschenken und dann zu meinem großeltern mit essen weitergegangen .
Allerdings als meine familie und ich nach hause gefahren sind waren auf der straße so starke schnee verwhungen das erst auf einer paralell starße ein Auto stecken geblieben und dann sind wir noch , zumglück nur 300 meter von unserem haus stecken geblieben ....:D naja mein vater hat dann un ser und das andere Auto rausgezogen ....

Da ich noch ein bischen zeit habe bis ich zu einem weiteren Familien weihnachtstreffen muss möchte ich euch noch ein paar Fotos von Fotografen die ich in der Elle die ich gestern bekommen hab gesehn habe ( toller satz:) )

diese bilder sind von Joshua Jordan der schon oft für Elle Fotographiert hat !!!! <3





diese bilder sind von dem starfotograpfen ellen von unwerth .Auf dem Bildern sind Beyonce , Emma Watson und noch andere Models zu sehen . Einige siener Bilder sind ziemlich sexy , aber von Emma Watson hätte ich noch VIELE ander schöne reinstellen können !!!!



ich hoffe euch hats gefallebn :) :D :P

<3
L.

Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas:)

Einen  wunderschönen Heiligabend euch allen:)
Ich war heute bei meinem Schatzi(:Und jetzt haben wir gerade gegessen:)Fondue!:)Wow Leute,ich bin sowas von voll gegessen und glaube kann das ganze Jahr kein geschmolzenen Käse sehen bzw riechen...!Und jetzt warte ich darauf das meine Ma traditioneller weise anfängt ein Flöten Lied zu spielen und die bescherung anfängt:)
Mir ist irgend wie ziemlich kalt obwohl ich gerade einen Tee getrunken habe..Der istsö ähnlich wie der den L gestern getrunken hatt:
Wisst ihr was ich liebe?Den geruch vom Weihnachtsbaum!Am besten in konbination mit dem geruch von Bienenwachs Kerzen..Ihr müsst wissen bei uns gibt es jedes Jahr echte kerzen auf dem Baum!Ich finde es so acuh viel gemütlicher und schöner:)Und zwar die haben wir:

Sehr empfehlens wert:)
Heute habe ich mit auch (mal wieder:)) meine Fingernägel gemacht..ich finde eigendlich das mein gewähltes Motiv sehr Unpassend ist aberich mages trotzdem..Ich ahbe gerade aber kein Foto  zu Hand..Ich kann es euch beschreiben..Also,weiße French Nails in Konbination mit schwarz weißen Blümchen..Und zwar drei stück pro Nagel:2an der linie des weißen frenches und dann eines(Bei der linken Hand)rechts unten:)
Okey ich weiß nicht ob man sioch das jetzt vorstellen kann:)
Aber ich mach jetzt den PC aus,wie es sich zu HeiligAbend gehört:)
Bay und einen wunderschönen Tag!!!♥
A.
 

lovely angel

bonjour !!!:)
wow wir haben weiße Weihnachten ....für meinen geschmack etwas zu weiße . Naja gut heute ist der Heilige Abend und somit auch der Tag/Abend der Engel .  In der Modebranche laufen die meißten Engel für Victoria Secrets !!! :D Fast alle Models tragen Flügel und "schweben" in Unterwäsche über den Laufsteg .
Heute möchte ich euch die schönsten (und heißesten) Engel von Victoria secrets vorstellen / zeigen :

Das ist Candice swanepoel mit hermes flügeln :)





die Flügel sind wirklich Engelslike ...



diese bild nenne ich mal passend . Riesige Flügel und einen Weihnachtsbaum im hintergrund ...



das ist unsere Heidi mit tollen Flügeln .... leider mag ich ihre Figur da nicht so , tut mir leid :(

hier läuft Adriana-Lima mit richtig schönen flügeln :)

und zu letzt viele Engelchen mit tollen Flügelen ....:

und jetzt noch als kleines geschenk von mir : ein link zu einem blog und zu einem schönen song :D

annemiesKleiderschrank

laura jansen use somebody <3

alles liebe und einen schönen Heiligen Abend
L.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

tee & neues heater und hintergrund

hey hey !!!
hui morgen ist schon Heiligabend !!!! puh und ich bin beim Geschenke einpacken :D
Das einpacken und auspacken der Geschenke mag ich ja am liebsten :P
Naja gut gerade trnke ich bei einer Tasse Tee .
Ein rooibos tee von Meßmer .Schmeken tut er ja (aber leider sind aromen drinn )




heute morgen hab ich einen neuen Hintergrund und ein neus Bild reingestellt , weil A. das alte nicht so mochte .....
naja gut ich hoffe euch gefällts :)

lg ich meld mich morgen wieder
L.

2 Outfits 4 Christmas

Hey guys:)
Heiligabend steht vor der Tür und ihr wisst noch nicht was ihr morgen anziehen sollt?
Ich habe euch mal 2 outfits kreiert:)
Aber erst wolte ich noch mal betonen wie sehr ich die Photografie von Jonathan Leder,welches L. jetzt als heater Bild genommen hat,liebe!!!:)
Okey mein erstes Outfit:
Christmas with Family  (groß:Oma,Opa,Tante....)
Bluse:dots ca 40 euro

Eine dark-blue Jeans...

...oder eine black jeans.ca 20-50 euro

Pumps:Wild Romance ca 45 euro

Blazer:Katt ca 80 euro 

Einfach die Frisur von der Bildhübschen Vanessa Hudgens kopieren...

...und eine schwarze...

..oder weiße/perlmutt farbige Blume ins Haarstecken:)
So,jetzt ein Outfit für zuhause in Gammel stimmung:)
Ich glaube das ist eigentlich für Schwangere Frauen(da stand irgend so was:D)aber ich find das total süß:) Tank top $22.50

Das selbe wie oben:)

Falke yoga hose ca 70 euro
(gibt es aber natürlich auch günstiger)

Cardigan: ajc ca 20 euro

Kuschelsocken:) ca 5 euro

Weihnachts Puschen ca 8 euro 
So der Link zu den Tollen Puschen:)


Ich hoffe euch gefallen die Outfits:)
Bay bay and I wish you a merry Christmas♥
A.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Photos♥

Ich bin gerade auf ein paar schöne Fotos gestoßen,die ich euch nicht vorenthalten möchte.:)
Vielesind vom selben Fotograf...










Ziemlich Märchenhaft alles:)Ich glaube das mag ich an ihnen ja so gerne:)Das erste und das letzte fallen ein wenig raus..Ob wohl nur die letzte drei nicht vom derselben Feotografen stammt.
Bin wieder weg:)
A xx