Freitag, 4. Februar 2011

Zeichnungen...

Hey ihr liebe:)Heute möchte  ich ein paar meiner Zeichen versuche zeigen.Okey,...Fangen wir mal an:D


 Das Auge ist nicht soo real aber ein weing besseralsdas folgende...
Das nächste Auge ist realer aber net sooo schön!
Okey,der Mund ist nicht soo toll.Ein wenig zu kontrastrech und ein wenig zu flöpp und zu schmollig!Aber das ist einer meiner ersten Versuche:)
 Eine Nase!!!:D

 In Kunst war ich relativ früh mit meiner Rastavergrößerung fertig.Und dann durfte ich was anderes Zeichnen:)Tadaaaaa:D
  Okey,mir war im Deutsch Unterricht langweilig(:Auch ziemlich Schmollig und wie L. immer so schön sagt:Die Nase ist zu weit unten!

Und das  letzte und gleichzeitig älteste Bild:
Sieht man auch an den Lippen und an der Nase..Ziemlich nicht so gut!:)

Jar of Heart-Christina Perri



 Joaa daswars schon...
Bay bay *kuss*
A.

Mittwoch, 2. Februar 2011

..Tee´s und Haare..

Hey..Leute ihr habt es ja gehrt,wir schreiben morgen Mathe und ich habe gerade ein wenig gelenrt.Jetzt ist meine Stimmung so ziemlich auf dem 0 Punkt.Aber Hey,da müssen wir wohl durch!Ich habe übrigens dabei acuh Tee getrunken.Erstens weil mir ziemlich arg Kalt war,weil es furchtbar entspannend ist und weil er einfach kstlich schmeckt(:
Unser neuling zuhause.SweetChai von Alnatura,natürlich Bio(:
Kann man im dm Besorgen.Schmeckt sehr gut mit viel Milch und ein wenig Honig(bei bedarf).
Jetzt trinke ich gerade aber ein Zitroneverbenen Tee(:

Okey,momentan ist echt Bad-Hair-Week!!!!Schrecklich..Die trockene und kalte Luft lässt meine Haare total schrecklich Fliegen und viel schneller fettig werden..Ich habe beschlossen das ich meine Haare jetzt wieder lang wachsen lasse...Momentan gehen sie mir bis zu den Schulterblättern.Ich will sie wieder bis über den Busen wachsen lassen:)
Ich liebe die Haare von Vaneesa Hudgens:
Hier ist das Problem das ich mir so oder so nicht traue einen Pony zu schneide.
 Problem:Meinen Haare sind eher glatt...



 Das bleibt mir dann wohl übrig:)
Bis Danne ihr lieben:*
A.

tee's ...

Hallöchen !!!
Puh endlich mal Mathe pause !!!!! Morgen schreib ich Mathe ,mein absulutes Hassfach !!!!!!
Als kleine entspannung zuwischendurch trink ich zurzeit ziemlich viel tee's ;)
Deshalb stell ich heute mal meine liebsten teesorten :

yogitees sind meißt mit gewürzen ...

chaitees sschmecken für mich nur mit milch !!!!!<3

hier sind versschiedene sonnentor teesorten mal zum probieren verpackt !!!

das einziege was mich an diesem teestört ist das er aromatisiert ....:(

das wars auch schon wieder ....<3
lg L.

Montag, 31. Januar 2011

stylekopie :D

hallöchen :)!!!
Heute war mal wieder ganz schön stressig . Schule und dann noch Ballet das ich nicht unbedingt mag ( wir bekommen zurzeit immer gesagt wie schlecht wir sind ) und ich hab kein bisschen hausaufgaben geschafft ... gut das ich noch zm posten kommen !!!!
Heute hab ich mich seit langem mal wieder für eine stylekopie entschieden .keira knightleys style mag ich ziemlich gerne und ich hab mir ein outfit rausgepickt das eigendlich nicht ganz so düster von mir wieder zusammmengestellt werden sollte :)
hier das original von keira

























und hier meine kleine stylekopie ...

















ich wünsch euch noch einen schönen abend :D
kuss L.

Sonntag, 30. Januar 2011

Shlomi Nissim und Hallelujah

Hallöle,
Ich wollte mal weider ein paar Bilder posten:)
Diesmal von dem Fotografen Shlomi Nissim.
Sind echt ganz coole Bilder bei.






 3 Meiner lieblings Hallelujah Covers:)

Hallelujah-JustinRobinett



Hallelujah-Lisa Lavie



Hallelujah-Kate Voegele



Das wars von mir
xoxo
A

Courtney D'Alesio

Hallöchen!!!!
Sunday!!;)
Morgen ist wieder schule und das heiß wohl weiterlernen .Zurzeit hab ich richtig viel zu lernen !
Aber gerade hab ich ein bisschen zeit um zu posten .
Courtney D'Alesio Fotographiert street styles für die elle und davon möchte ich euch einige bilder zeigen :) ....
an sich ist sie nur mittelhübsch aber ihr style ist toll!!!
college style...:D
ich hoffe ich kann mal regelmäßiger posten ....
lg L.