Samstag, 26. Februar 2011

Dance with Somebody...

Hey hey..
Wow lange nicht mehr geschrieben..Ich weiß aber leider nicht so genau woran dass liegt.Aber jetzt schreib ich ja wieder:P
Und zwar wollte ich weuch ein paar schöne Tänze zeigen..
Es handelt sich hier um eien Art Ballet und..Hmm..ja was ist das eiegntlich?!:D
Ich zeigs euch einfach mal:)
Erst einmal ein Video mit einer sehr schönen Cheografie:

Dass 2,hat eine gewisse ähnlickeit.
Was ich wiederum total übertrieben und schon fast sexistisch fidne ist das hier:
Sie können zwar super gut tanzen.Sidn dazu erts 7 Jahre alt aber(!) Das ist alles viel zu übertrieben..Sie benehmen sich(bzw müssen sich benehmen???) asl wären sie stripperinen.Und das schon mit 7!Aber leider ist es  das womit man Heutzutage Geld verdient und Aufmerksamkeit bekommt...

Naja..Ihr Leistung möchte ich aber keines falls Kritisieren,denn sie können wei schon gesagt echt richtig gut tanzen!
Da finde ich das hier schon viel Künstlischer und sie ist auch erst 11:
Und zum schluss noch ein flotterer Tanz:)
Tadaa:)
Daswars für Heute..Bay bay
xoxo
A.