Samstag, 19. Februar 2011

Schlechte Laune und ein neues Bild

Letzter Post liegt schon ein weilchen zurück..Und hier mal weider ein lebens Zeichen...
Aber es geht mir echt ziemlich doof..Kennt ihr vileicht..Es ist ein klitzer kleiner Grund,aber es schlägt so richtig ein...
Jetzt hör ich "The kooks" mit "kids" rauf und runter ...Ein sehr sehr schönes Lied:)
So so genug gemeckert:)
Wir wollen mal nicht zu einem der Blogs werden wo nur gemeckert und nur Depri Texte geschrieben werden.
Ich bin gerade mit einer zeichnung fertig geworden die ich Gestern angefangen habe..
Ist jetzt nicht eins der besten,aber auch nicht der schlechtesten:


Okey das Licht war echt schlecht...Tut mir leid.
Das wars schon wieder,versuch mich Morgen wieder zu melden.
Baybay:*
A.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Nur ein Kleiner Post...

Hallöle,
Hmm habe Heute Nicht viel zu berichtigen:)In der Schule nehmen wir gerade Goethe durch...Ja ja und da mussten wir uns acuh ein Gedicht bzw eine Balade auswählen,die wir auswendig vortragen solten.Ich wollte euch gernen mal mein gewähltes Gedicht zeigen:

Die Freude
Es flattert um die Quelle
Die wechselnde Libelle,
Mich freut sie lange schon,
Bald dunkel und bald helle,
Wie der Chamäleon,
Bald rot, bald blau,
Blad blau, bald grün.
O dass ich in der Nähe
Doch ihre Farben sähe!

Sie schwirrt und schwebet, rastet nie;
Doch still, sie setzt sich an die Weiden.
Da hab‘ ich sie! Da hab‘ ich sie!
Und nun betracht‘ ich sie genau,
Und seh‘ ein traurig dunkles Blau!

So geht es Dir, Zergliedrer deiner Freuden!


Und jetzt noch ein kleines Liedchen..Ein Cover von"The Kooks" Wuuuhhaa,Ich Liebe Sie:)♥
Das Original mag ich nicht so gern,aber ich habe ja schon letztens ein Acoustic Cover von MGMT-Kids reingestellt und die sind echt toll:)
Also hie ist es:
The Kooks-Kids



Das wars von mir:**
A.

Dienstag, 15. Februar 2011

Happy Valentins Day nachträglich:)

Soso hier bin ich bevor ich gleich zur AG muss...
Ich wollte eigentlich Gestern noch Posten,wurde dann aber alles zuspät...
Gestern war ja Valnetinstag.Ich bin jetzt nicht so der "Valentinstag??? Ohhh Jaaaaa!!!Da geh ich gleich mal was für meinen Schatz kaufen!!"Aber ich habe ihn etwas selbst gemacht:)Okey,auch etwas kleines gekauft.Aber nur eine kleine Kerze.Und eben eine Karte gebastelt:)Er hat sich super süß gefreut.Ich habe ihm das Geschenk schon in der Schule gegeben.Er hatte nichts dabei,was für mich aber kein Problem war,denn ich wollte ja auch sdas er mir nichts schenkt:)Aber als ich dann zuhause war udn gerade am Hausaufgaben machne war,klingelt das Telefon:Ich solle doch mal eben auf den Parkplatz kommen.Und Tadaa.Ich komme an und da steht er mit einem super süßen Straus in der Hand:)


Super süß:)Ein ganz ganz dickes Dankeschön an ihn
 Ach ja,hie noch schnell ein Bild was ich Gestern fabriziert ahbe:)Finde ich eigentlich ganz schön:)
 Und jetzt ab zur AG...*Nase rümpf* Habe gerade nicht die größte Lust...Was solls:)
Bis villeicht später nochmal:)
xoxo
A.

Montag, 14. Februar 2011

lookbook

HEY!!!
Wow hab ich lang nicht mehr gepostet !!!!! Schrecklich :D
Ich hab gestern auf der seite lookbook , ich liebe die outfits die dort online gestellt sind allerdings verstehe ich nicht den sinn der seite ,also ob das eine rein fotoseite ist ,......????!!!!
Naja auf jedenfall liebe ich die bilder ,zum teil ;)
Also zeig ich euch einige (falls es da irgendwelche copyright geschichten gibt stell ich die bilder wieder arsu !!!!) :
ich liebe ihre haare :)
besonders !!!!Aber irgendwie cool ....

chaneltasche ♥
ihr haare find ich auch besonders ...






































das wars auch für heute schon wieder :)
kuss
L.