Samstag, 29. Januar 2011

Sommer und Tee

Ach ihr lieben,hier bin ich nochmal:)
Heutewarecht schönes Wetter.Strahlend blauer Himmel,super klare,wenn dafür auch super aklte Luft und total schön warme Sonne:)
Ach wie ich den Sommer vermisse!!
-"Seaside" The Kooks♥


Heute war so oder so ein schöner Tag:)
Doof nur das ich mal wieder nicht die Kamera dabei hatte...
Ausserdem wollte ich euch eben noch ein Tipp geben.Kennt ihr villeicht Zintronenverbene?
Das ist eine Pflanze,dei supper stark,köstlich nach Zintrone Duftet.Wenn ihr so was besitzt(zu dieser Jahreszeit wahrscheinlcih eher nicht!!)dann soltet ihr euch unbedingtdaraus Tee machen!Ich liebe ihn,er schmeckt super frisch udn natürlich.Für den Winter haben wir getrocknete Blätter davon.Ich trinke ihn auch ohne Honig und mag ihn trotzdem sehr gern!
Also,sehr empfehlens Wert!  *Daumen hoch*
:)
Hüpf dann mal ins Bettchen.xx
A.
Guten Morgen ihr lieben:)
Ich wollte mich heute morgen mal melden,da ich später bei meinem Freund bin..
Ich habe gerade meinem kaugummi- kosistenz artigen Nagekllack "reperiert":)Jetzt ist er wieder super gut aufzutragen und ausserdem habe ich wieder etwas mehr,da ich wirklich mit dem Pinsel immer in die letzten Ecken puhlen musste um dann enttäuscht zu werden weil sich kaugummi artiger Nagellack sich furchtbar aufträgen lässt(:
Jetzt zeig ich euch noch ein parrecht süße Bilder:   Freundschaft♥


Okey das ist mehr ein pärchen,aber trtzdem total süß:)



DasBild habe ich schon einmal gepostet(Jonathan Leder)aber ich liebe das Bild einfach und deswegen habe ich es nochmal verwendet.
 Daswars von mir,bis denne:)
xoxo
A

Freitag, 28. Januar 2011

Joggen und (mal wieder:) Lily Cole

Hallöle hallöle,
Nach einer kleinen Schreib pause,melde ich mich mal wieder.
Puh,in letzter Zeit schwebt mir so viel um die Ohren:)
Ich war heute das 2  mal in diesem Jahr Joggen(:Und ich bin sogar echt zufrieden mit mir..Ich  bin Heute eine drei-viertel Stunde durch gejoggt,ohne nur ein mal stehen zu bleiben..!!(:
Mein lieblings Jogger:

Kellan Lutz:)
 Dann wollte ich nochmal auf Lily <cole zurück,sie ist ja schon öfters in unseren Post erschienen aber ich bin nie dazu gekommen einfach mal so nur über sie zu schreiben...Ich finde sie ungemein Hübsch und hier habe ich noch ein paar Bilder von ihr:



Sie zeigt gerne und öfters mal Nackte Haut(zb auch als Cover fürs Playboy)!Aber sie hat ja auch nichts zu verstecken:)
Rote Haare stehn ihr besser,aber das schaut auch super süß aus(:
 Ich finde sie hat ein totales Puppen gesicht.:)
 Lily für Lacroix.Sehr...aussergewöhnlich(:

So muss jetzt aber wieder weg,die Küche machen,habe nämlich gekocht(:
Bay xx
A.

Donnerstag, 27. Januar 2011

stress und coffeebilder

Hallihallo !!!!:)
puhh endlich hab ich mal wieder zeit zum posten gefunden !!!!! Meine Woche war dermaßen anstrengend weil ich fast jeden tag 4 uhr nachmittags richtig zuhause war und zeit hatte aber dann noch einen berg Hausaufgaben hatte und dann konnt ich nicht mehr posten ....:(
heute hab ich aber nebenbei noch ein paar coffeebilder gemacht :

ein bischen schwachsinnig sind die bilder schon aber ich hatte irgendwie lust zu fotogaphieren ;)

ich weiß das war jetzt nicht gerade der billanteste post aber was solls :D

kussi L.

Montag, 24. Januar 2011

4 Nail Art Designs und ein Tutorial

So L. hat zwargerade erst ein tutorial für water Marbel fgemacht aber trotzdem kommt jetzt noch ein Tutorial:)
Erst ein mal wollte ich noch 3 Designs zeigen,die ich auch ausprobiert habe (nicht selbst kreiert).
Ein super süßes Regengoben Design:)
Blümchen Design...Einer meiner Favorits Momentan...Auf allen Fingern sieht das total süß aus(:

Und ein Design was nicht ganz mein Geschmack trifft...Dieses rote,Pflanzen Artige unten rechts stört mich(: Das nächste mal lass ich das einfach weg:)

Wenn ihr ein tutorial wollt dchreibt in die Komentar Box von welchem:)
Jetzt aber ien Tutoria zu diesem Design:
Okey,das ist mien erster Versuch und deswegen etwas..Krakelig(:Ausserdem besitze ich doofer weise immer noch keine Detailbrush...
Aber was solls:)
Let´s Do It:)
Du kannst natürlich auch andere Farben benutzen..Ich habe aber Bace Coat(Manhattan pro shine BaseCoat),
Perlmut(p2 206 Divine),Weiß(R&Lyoung 05 coconutmilk),dunkel blau(p2 191 gigantic) und Türkis(p2 320 unforgettable) und Top Coat(p2 Mega shine Top Coat) benutzt.
Ausserdem brauchst du ein Zahnstocher,Detail Brush oder einen anderen dünnen Pinsel(z.b Alter Eye-Liner Pinsel).

So ich überspringe die Sache mit dem Base Coat...:)
Als Grundlage trage ich den Perlmut farbenden Nagellack auf..


Dann habe ich einen Weißen French Tip gemacht.

Dann folgt eine Weiße,etwas dickere Linie vom Frensch bis nach unten.Bei der Linken Hand etwas mehr Links als die Mitte:
Jetzt kommt das Blau an die Reihe.Etwas Blau auf dem Zahnstocher(Pinsel etc...) aufnehmen und eine feine Linie unterhalb des Frenches auftragen:
Diese Linie ist übrigens ein wenig zu dick geworden...
Dann folgt eine weitere dinkelbalue Linie.Diesmal senkrecht an dem Weißen Streifen runter.Auf der Rechten seite.So das ein Kreutz entsteht.
Tut mir leid für die furchtbare Foto Qualität...(:
Dann mit Türkis an die andere Seite des weißen Streifens eine feine Linie Ziehen:
Die Nächste Linie ziehe ich waagerecht,ein wenig unterhalb der Hälfte.Immer noch mit Türkis.

Und direkt dadrunter wieder die nächste in der selben Farbe.

Und fertig ist das Design...Von weiterem sieht es etwas genauer und sauberer aus:)


Das wars von mir(:
Bay :**
A.

Sonntag, 23. Januar 2011

mein water marble

Hallöchen !!!:)

...Und schon ist es wieder Sonntag . Schade eigendlich das das Wochende schon wieder zuende ist !!!!
Aber dafür hab ich ein water marble gebacht :D (hehehehe)
War echt eine sauerei und hat viel Nagelack verbracht , aber ich hab extra die genommen die ich am wenigsten mag .Aber die beiden Farben passen echt gut zusammen :) grün und grün !!!

du brauchst ;nägellack ;) , behälter mit wasser , zahnstocher
einfach den nagellack nacheinander ins wasser tropfen und in die mitte den glitzerlack als akzent hinein ...tipp: wenn beim reintropfen der tropfen auf den schalenboden sinckt einfach mit den stäbchen nach oben ziehen :)

mit dem nahnstocher oder einem stäbchen zurecht ziehen und figerchen reintauchen ;)

wenn man nicht auf allen fingern das gleichen haben will kann man auch alle finger auf einmal reintauchen .

es empfiel sich aber die finger mit klebeband abzukleben und wenn man die figer eingetaucht hat den nagellack runterrum wegmachen und dann die finger erst rausnehmen !!!!!


und dann das ergebnisss (ich weiß meine kamera ist echt nicht so gut )

kussi L.