Samstag, 29. Januar 2011

Sommer und Tee

Ach ihr lieben,hier bin ich nochmal:)
Heutewarecht schönes Wetter.Strahlend blauer Himmel,super klare,wenn dafür auch super aklte Luft und total schön warme Sonne:)
Ach wie ich den Sommer vermisse!!
-"Seaside" The Kooks♥


Heute war so oder so ein schöner Tag:)
Doof nur das ich mal wieder nicht die Kamera dabei hatte...
Ausserdem wollte ich euch eben noch ein Tipp geben.Kennt ihr villeicht Zintronenverbene?
Das ist eine Pflanze,dei supper stark,köstlich nach Zintrone Duftet.Wenn ihr so was besitzt(zu dieser Jahreszeit wahrscheinlcih eher nicht!!)dann soltet ihr euch unbedingtdaraus Tee machen!Ich liebe ihn,er schmeckt super frisch udn natürlich.Für den Winter haben wir getrocknete Blätter davon.Ich trinke ihn auch ohne Honig und mag ihn trotzdem sehr gern!
Also,sehr empfehlens Wert!  *Daumen hoch*
:)
Hüpf dann mal ins Bettchen.xx
A.

Keine Kommentare: