Samstag, 4. Dezember 2010

Heute ein nicht ganz so langer Post!:)
Ich will euch nur eben mein ".. of the day" presentieren:)
Und zwar meine momentane lieblings Band:)
"The Kooks"
Ich liebe ihre Musik:)
Aber ich bin schon wieder vom PC
BayBay
A.

Freitag, 3. Dezember 2010

Laufen will gelernt sein..

Na ihr Lieben?!

Gerade habe ich mir die Versace - Spring Summer 2011show angeschaut und bin verwirrt..Villeicht seh ich das auch eifach falsch aber ich habe das gefühl das manche Modells dort nicht richtig laufen können..Es schaut aus als würden sie zu enge kleider tragen und nur mini schritte machen können.Manche hoppel irgend wie auch ziemlich rum und manche übertreiben es auch ein wenig mit dem Arme schlenkern.....Aber villeicht ist es ja auch extra.Man weiß ja nie:)Kann aber gut sein das ich mir das einbilde,da mir die showe nicht so gefallen hat..Ausser ein paar erinzel Stücke:)Was mir auch nicht gefällt,sind die,momentan fast auf jeder Modenschau zusehenden,stark zurück gegelten Haare...Bei versace sieht es sogar noch einigermaßen gut aus aber in der Prada spring/summer 2011 show gefällt es mir gar nicht...Aber genug gemeckert:)Was mir gut gefallen hat ist
Yves Saint Laurent - Cruise 2010/2011..Erst einmla die Kulisse..Das Gebäude ist super schön und originel:)
Ich habe ausserdem gehört das bald ein Film über Yves Saint Laurent rauskommen soll:)er heißt:

                                          "L´Amour Fou" 

 

Hier jetzt passend zu meiner Überschrift und passend zumn anfangs text bilder von stolperern auf Modenschauen:)und zwar mien Top 3:)
Platz3
Weil es so furtchbar elegant aussieht,als wäre es ein richtig gestelltes Foto und weil es ziemlich athletisch aussieht wie sie ihr Arm so streckt!:)
Platz 2
Das erste  weil sie noch so schön drüber lachen kann und das bei den Fashion Shows New York
.
Und Platz 1:
Weil zu der Peinlich keit des stolperns auch noch dazu kommt das das Kleid nicht stolper geeignet ist und dann mehr zeigt als gewollt...
Aber genau hier habe ich nicht rausgefunden von wo das Bild herstammt:)

So,jetzt kommt mein"... of the day":)Und zwar ist es mein "Game of the day"Ach ich bin schon Spiel-Kind:)
Und zwar ist es das 

Lavin Faces playing cards

Es kostet 60 Euro,was mir dann doch nen bissl zuviel ist,aber ich mag es trotzdem gern:)

Das war es für heute:)
xoxo A.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schneeflocken

He He:)
Bei uns schneit es jetzt schon einige Tage und jedesmal entdecke ich auf den Jacken oder den Haaren von meinen Freunden so schöne Schneeflocken...Und dahabeich mir gerade überlegt,dass ich euch villeicht mal ein par schöne Outfits oder accessoires zeigen,die an diesen wundervollen Flocken inspiriert sind:)
So zur Information:Ja,ich liebe Victoria Secret aber das hat nichts damit zutun das davon vilee Bilder vorhanden isd,sondern weil Victoria Secret sich des öfteren an der Schneeflocke inspirieren lässt:)
Aber wir fangen mit einem anderen Bils an:)
Hier schön Kuschelig als Strickmotiv,was sehr oft vorkommt.
Von Andrea Crews Designerlabel
 Designer:Christophe Josse
Süße Stifelchen,doof das man die im winter nicht tragen kann,da eienem dann wirklich die Zehen weg frieren




Sorry ich habe gerade keine Zeit das zu schneide..Aber das LInke ist Lady G

Sorry ich hatte keien zeit es zu schneiden..Das linke bild zeigt auf jedenfall Lady Gaga in einem schneeflockigen,pompösen super Kleid:)

 
So so Its time for Victoria Secret:)
Da sieht man nicht direkt die verbindung zur Schbneeflocke aber doch passend zur winters Zeit:)

Heidi Klum in Glitza und glamour:)

Ich lieeb sie:)Miranda Kerr..Sie ist super hübsch!Und ihre Figur...:)
Findet man von 5-100 euro in verschiedestens designes:)

 Und mein heutiges ".. of the day" ist ein YoutubeChannel.Und zwar :
http://www.youtube.com/user/lucianoburgos
Ich mag ihn sehr gern:) Dort schaue ich mir immer mal wieder Modnschauen an:)
So so meine Lieben,das wars für heute..
Bis morgen:)
Liebe liebe Grüße A.Blog anzeigen

2.türchen

hallihallo :)
tamtamtada :)

Der 2. tag im dezember ist da :) Das heißt das zweite türchen öffnet sich .
Heute hab ich im gepäck : Einen Modeblog !!!!!
Der Blog heißt Les Mads . Ich glaube er ist ziemlich berühmt und vielleicht kennt ihr ihn auch ???
Für mich ist er schon ein Vorbild , was únseren Blog angeht ...
hier der Link : hier : türchen 2.

...ein zwei bilder :)























lg L.




Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schönen Abend euch alle:)
Also L. muss ich erst einmal zustimmen!Es ist sowas von kalt...Vorallem derWind!Und nochmal muss ich ihr zustimmen!Das Acoustic Lied von den Ting tings ist mein liebling Lied von denen:)Mir persönlich gefällt das Originale Lied nicht ganz soo..
So mein "... of the day" ist ein Buch:)Und ihrkönnt euch villeicht schon denken welches..Wurde hier schon einmal erwähnt...:)Genau,das "Anne Frank Tagebuch":)Ein super Buch für kalte Wintertage..Ich habe es mir ganz anders vorgestellt.Viel langweiliger und so...Aber sie war auch nur normales 12,bzw,13,bzw,14... jähriges Mädchen.Ich denke jeder wird wissen worum es in dem Buch geht,.also schreibe ich keineEinführung.
Kostet 7,95 undist in fastjedem Buchhandel erhältlich

Ich werdejetzt braverweiseden PC ausschalten und insBettlein hüpfen:)
Gute Nacht:*
A.

eiskalt!!!!!

leute leute ist es kalt draußen !!!! bei mir ist es -8 °c und der Wind weht so dolle!!!! brrrr
Also werde ich heute mal ein paar tipps geben das es nicht mehr ganz so kalt ist :D

Ohne Schal sollte man jetzt wirklich nichtmehr aus dem Haus gehen !!!!

wenn richtig kalt wird und eure Jacke nicht mehr so richtig wärmt , dann solltet ihr euch zum unterziehen eine fleecjacke besorgen !!!

nochmal zum unterziehen : eine einfache leggins ! die hält die Beine warm :)

wenn du sogar zu hause kalte füße hast solltest du dir wirklich woll, oder skisocken kaufen !!!





















zur aufwärmung sind dieses getränke die besten :
heiße schokolade !!!! im winter kann mans sich mal gönnen :)

tee!!!!! ich liebe im winter tee !!!! allerding mags nicht jeder ...

und wer beides nicht mag au welchen grunden auch immer , kann zu diesem energie und vitamien kick greifen : frisch gepresser orangensaft mit zitronen saft :)
so siehts aus :D

naja heute war auch der 1. dezember und da heißt das erste türchen geht auf :D
ich mach für  euch auch einen kleinen adventskalende :Djeden tag zeig ich euch einen tollen blog oder eine gute seite wunderschöne ongs oder rezepte etc . ....
türchen 1 :

hands von the ting tings ist ein toller song !!! Aber die acostic version ist einfach wunderschön !!!!
hier der link : http://www.youtube.com/watch?v=gY-4Fq7pCsk

ich hoffe es gefällt euch :D
lg und friert nicht L.

Dienstag, 30. November 2010

Himbeer-Cassic Tee?!:)

Guten Abend ihr Madels(:
Ich weiß zwar nicht ob es euch interessiert aber ich trinke gerade einen super leckeren Tee (ja,ich bin Tee trinker!:) )
Und zwar ist das der Himbeer-Cassic Tee von Meßner:
Aber ihr müsst den Tee nicht(wie dort angegeben) 8 min. ziehen lassen:)5min. reichen vollkommen(: Dann noch einen Löffel Honig oder Zucker und fertig ist der leckere erwärmer im Winter(:Also ich mag ihn super gern obwohl ich eigentlich nicht so der Früchte Tee-freak bin(:
Ich hab mir überlegt das ich jetzt manchmal mein persönlichen "... of the day" zeigen will...Das heißt ich will euch jetzt in jedem Post z.b mein "look of the day","web-side of the day" oder "Designer of the day" zeigen(:
Mein heutiges "..of the day" ist Maison Scotch in der Kategorie "Label of the day":)Ich liebe die Sachen von Maison scotch...Sie sind nicht so over dressed und im gegensatz zu vielen anderen Labels!

"Die Geschichte von Maison Scotch ist die der Pusteblume. Marieke Meulendijks, die Chefdesignerin, liebt die Vorstellung, dass die Kleidungsstücke, die sie entwirft, irgendwo ein neues Leben anfangen. So wie die Samen der Pusteblume. So fließen viele durch alte Dinge und gesammelte Gegenstände inspirierte Details in die Maison Scotch Kollektion ein."

Wem Blazer,Pariser style,Karo-hemden,Vintage  und  Chinos gefallen ist bei Maison Scotch auf jedenfall richtig:)
Einer meiner geliebten Fotos♥
Wem das Logo mehr sagt als der Name:)
 Jetz will ich aber vom PC da ich eisige Finger habe und ich ausserdem noch telefonieren(wie immer)wollte:)
By by ♥
A.

stress

hey guys :P
tut mir leid wenn ich nicht so oft posten kann . Ich bin grad ziemlich gestresst !!!! Aber wenns wieder nen bisschen ruhiger in mienem leben ist dann poste ich wieder !!!!!
<3

Sonntag, 28. November 2010

Aloa ihr lieben(:
So nach diesem anstrengenden tag heute habe ich mir gedacht setz ich mich mal,mit einer Tasse Tee,unseren Kater auf dem Schoß vor den PC und schreibe einen Post:)
Schul Fest war lang und naja...langweilig(:Aber ich habe meine Schatzis wieder gesehen(:
Bin ein wenig sauer auf mich da  ich heute  keine dehn übungen gemacht hab und jetzt zu kaputt bin um sie zu machen...Und einen Liter habe ich heute auch nicht getrunken weil ich nicht zuhause war...
Was solls..:)Ihr müsst wissen,das ich so gar nicht der  trink typ bin(:Aber jetzt trink ich immer 1liter pro tag!*stolz*:)Aber heute eben nicht..Ich werds überleben:)
Oh ich höregradein Lied was ich super schön find..Villeicht wollt ihr (du) es ja hören:)


http://www.youtube.com/watch?v=tK2z1G20_9U&feature=related
                                  "Because the line between,
                                   Wrong and right,
                                   Is the width of a thread,
                                   From a spider's web."
 Jetzt telefoniere ich mit L.:)
Ich muss jetzt aber vom PC..Doof!
Naja,bis morgen(:
:*