Samstag, 8. Januar 2011

lieblinge ♥

Hallöchen:)
Tut mir echt leid das ich zurzeit kaum Zeit hab zu posten !!!!Ich hab einfach zu viel zu tun :(
Aber heute hab ich mir mal die Zeit genommen und 2 fotos von meinen kosmetischen lieblingen geschossen .
Ich hoffe sie gefallen euch obwohl meine Kamera nicht unbedingt die beste ist ...
:) ...


















ganz hinten steht mein trockenshampoo von swiss o-par . Für meine Haare ist es noch besser als babypuder ;)
Daneben dann mein Haarspray (bio) . Ich hatte schon einige Haarsparys , aber dieses ist wirklich das beste !!! es Zaubert volumen und halt !!!!
Für meine Lippen  dann meine vaseline ...
Vor der Vaseline steht mein Nagelöl von p2 . Ich finde es schon gut , am meißten mag ich den geruch (nach ´citrus)
Den geruch von  einer Balea rubien Körpercreme mag ich zwar nicht so gerne , aber die creme an sich ist richtig gut !!!!( limetet edition )
Und zum schluss daneben meine Gesichtspflege von Bebe ,feutigkeitspflege für normale Haut <3



Meine lieblings Maskara ( uma ) würde ohne meine wimpernzange fast nichts bringen . Beides ist oben auf dem Bild .
Dann noch mein eyeliner von Essence , eigendlich mag ich Essence nicht so , ganz besonders der Nagellack ist echt nicht so gut ,aber der Eyliner lässt sich ziemlich gut auftragen !!!! Und dann noch mein Puder von Manhatten und mein Puderpinsel .!!!!

...und zum schluss noch ein schönes Bild die ich gefunden hab :

das bild ist von via tfs
















kussi ♥
L.

Freitag, 7. Januar 2011

Style Kopie

Hey ihr lieben,ich qar heute mal wieder,nach langer Zeit in der Stadt..Hauptsächlich um Schuhe zu suchen,die ich mal wieder nicht gefunden hab!!!Aber im Zug ist ein Mädchen mitgefahren,die nicht unbedingt hübsch war,aber einen super Style hatte..Hätte ich en Kamera dabei hätte ich sie um ein Foto gebetn,aber ich hatte natürlich keine dabei..Ich kann versuchen.mit hilfe einiger Bilder(jetzt eine Collage) zu beschreiben was sei trug,.
 Aber die Stulpen waren viel cooler(:Sie waren so creme-farbend und hatten viele weiße kleine Punkte..Außerdem hangen an den Seiten so süße Bommel:)Aber ich fidne sie nicht im Internet!!!Doof!Aber egal:)Also sie trug einen Nagellack,der etwa diese Farbe hatte wie auf dem Bild und sie hatte ien Frisur wie Sienna Miller hier,nur Brünnett:
Aber ihr hättet es sehen sollen,es ssahr furchtbar süß aus:)

Das wasr schon für heute:)
Bay *Kuss*
A.

Mittwoch, 5. Januar 2011

Chanel Iman

Na naaa?!
Heute war (ist) echt ein unspektakulärer Tag.Außer ein wenig zeichnen,telefonieren und Englisch lernen habe ich nicht vile gemacht.Gerade esse ich ganz sündenhaft Orangen-Schokoladen Kuchen..Schmeckt ganz gut:)
Erstmal will ich(oder eigentlich wir) mich (uns) fürs voten bedanken..Doof nur das gerade so ziemlich gleichtstand ist...Also weiß ich gerade echt nicht worüber ich schreiben soll:)
Hmm Nail Art nicht,da ich gerade zufaul bin welche zu machen:D
Lusik?War inletzter Zeitschon so oft..Fotografie war gerade erst..Dann wohl Mode:)
Okey es geht um ein Model...Canel Iman..Mal wieder so ein name ,womit man doch einfach berühmt werden muss,oder?
Hier erstmal ein Link zu ihrer Website:Chanel Iman
Sie ist super hübsch!Ich habe sie das erste mal in der H&M zeitschrift gesehn und war mir bnicht ganz sich er ob ich sie hübsch finden soll oder nicht...Aber nach weiteren Fotos war ich mir sicher,das sie wirklich hübsch ist!!!
Hier einige Bilder:
Die ersten Bilder die ich von ihr sah...Für H&M

Auch für H&M




Für Vitoria Secrets

Nochmal für Victoria Secrets

Chanel Iman für die "Teen Vogue"

Und diese irgend wie total niedliche,bedröppelte Lächeln:)
Tut mir eldi das ich heute nicht so viel zum Schreiben habe...Inspirierloser Tag!!:)

XOXO
A

Dienstag, 4. Januar 2011

Das leuchten der Stille

hallöchen ;)
Ich habe mir gerade den Film "das leuchten der stillle" angeschaut . Der Film ist einfach wunderschön !!! aber auf jeden fall nichts für leute die romantik und ein bisschen kitsch nicht mögen, für kleine romantiker ist er auf jeden fall was !!! Ich finde den Film deilweise wirklich rührend .Ganz bsonders die scenen mit dem Vater finde ich wirklich traurig .
In dem Film spielen Amanda Seyfried und channing Tatum als Hauptrollen mit . Ich finde den film wirklich schön und kaufe mir das buch warscheinlich auch :)
 hier der tariler :

und das plakat :
lg L.







Alex Goot and Tyler Ward

Ich weiß in letzter Zeit passiert auf unserem Blog viel mit Musik:)Aber das Voting will es so:)
Aber heute möchte ich euch auch 2 Youtber Vorstellen:)
Alex Goot und Tyler Ward :)
Villeicht kenni ihr ja einen Von ihnen,oder sogar beide.
Hier der Link zu dem Channel von AlexGoot,und gleichzeitug der Link zu meinem Lieblings Lied von ihm:Gootmusic
Und dann noch zu Tyler Ward und seinem eigenen Song:TylerWardMusic Paper Heart
Außerdem haben sie ien Lied zusammen Gesungen:Firework
Ich mag die Lieder alle sehrgerne,aber im moment höre ich besonders gerne den ersten Link:Von Alex Goot "Breathless"♥
Sehr,sehr schön!:)
Viel spaß beim anhören:)
xx A.

Montag, 3. Januar 2011

youtube ..

Hallöchen !!!!:)
Ich liebe es auf youtube cover zu suche da sie oft (naja oft nicht ) schöner als die originalen sind .!!!
Hier hab ich ein ziemlich berühmte Mädche gefunden : sie heißt Christina Grimmi und ihr youtube channel heißt zeldaxlove64 ...
hier ist eines ihrer berühmtesten lieder zusammen mit   sam tsui : just a dream by nelly

hier noch ein (zielmlich lustiges ) Bild von ihr :


und hier noch eine wirklich gute sängerin ( die ich persönlich ja nicht unbedingt so hübsch finde ) : lisa lavie

sie hat auch die youtuber version von we are the world inzieniert :)
hier ein song von ihr : if i were a boy by beyonce
eigendlich ein echt ziemlich scjönes Bild von ihr !!!!
hier noch ein guter piano channel : sylphilharmonic

tut mir leid das ich heute nicht so viel zu schreiben hatte ...:(
Ich hoffe morgen hab ich nen besseres thema :)
lg L.


Tim Walker

Hallöle ihr lieben,
Ich habe euch ja schon einige Bilder von Jonathan Leder gezeigt und jetzt wollte ich euich noch einen tollen Fotografen vorstellen...Tim Walker.Seine Fotografien sind wundervoll,Märchenhaft und bezaubernd:)
Eins davon ist schon die ganze zeit auf unserer Seite:
Er scheint den Schwan sehr zu mögen,denn er wählt es öfters als Motiv.Ich weiß L,du magst es nicht wenn der Post zu lang ist,weil er so viele Bilder hat,aber ich liebe die Bilder!!!!:)♥
Hier ein "paar":)



























Die letzten 9 Bilder sind von der wunderhübschen Lily Cole ♥
Der Star Fotograf Tim Walker,fotografiert regelmäßig für dieVogue.Ich liebe seine Bilder einfach:)Und es gibt noch viele,viele andere Bilder von ihm:)
Bis villeicht heute Abend:)

xoxo
A.

Sonntag, 2. Januar 2011

Guten Abend liebste Leser:)
Ich bin ja echt kein Psychothriller Fan..Also überhaupt nicht!
Aber ich bin auf Youtube auf einen Film gestoßen,den ich irgendwie ziemlich Cooli find:)
Hier der Trailler:
Es gibt eine Menge Film Poster,die mir  alle sehr gefallen,und so stelle ich sie einfach mal rein...Übrigens spielt Natalie Portman die Hauptrolle Nina.







Und hier noch ein paar Bilder von Natalie Portman:



Mein Bauch platz gerade weil erso voller Sushi ist:)Und des wegen lege ich mich jetzt etwas mitdem Telefon hin:)
Nur zum schluss noch ein Bild,welches ich auch gefunden habe:


Gute Nacht,
xxx ♥
A.