Mittwoch, 5. Januar 2011

Chanel Iman

Na naaa?!
Heute war (ist) echt ein unspektakulärer Tag.Außer ein wenig zeichnen,telefonieren und Englisch lernen habe ich nicht vile gemacht.Gerade esse ich ganz sündenhaft Orangen-Schokoladen Kuchen..Schmeckt ganz gut:)
Erstmal will ich(oder eigentlich wir) mich (uns) fürs voten bedanken..Doof nur das gerade so ziemlich gleichtstand ist...Also weiß ich gerade echt nicht worüber ich schreiben soll:)
Hmm Nail Art nicht,da ich gerade zufaul bin welche zu machen:D
Lusik?War inletzter Zeitschon so oft..Fotografie war gerade erst..Dann wohl Mode:)
Okey es geht um ein Model...Canel Iman..Mal wieder so ein name ,womit man doch einfach berühmt werden muss,oder?
Hier erstmal ein Link zu ihrer Website:Chanel Iman
Sie ist super hübsch!Ich habe sie das erste mal in der H&M zeitschrift gesehn und war mir bnicht ganz sich er ob ich sie hübsch finden soll oder nicht...Aber nach weiteren Fotos war ich mir sicher,das sie wirklich hübsch ist!!!
Hier einige Bilder:
Die ersten Bilder die ich von ihr sah...Für H&M

Auch für H&M




Für Vitoria Secrets

Nochmal für Victoria Secrets

Chanel Iman für die "Teen Vogue"

Und diese irgend wie total niedliche,bedröppelte Lächeln:)
Tut mir eldi das ich heute nicht so viel zum Schreiben habe...Inspirierloser Tag!!:)

XOXO
A

3 Kommentare:

Wanda hat gesagt…

dein header ist total schön :)

http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

asklou96 hat gesagt…

Danke!!!:)
Ist eine fotografie von Jonathan Leder♥Haben wir auch schon nen Post drüber....Er macht wundervolle Fotografien:)

Anonym hat gesagt…

Wirklich süß :)