Dienstag, 4. Januar 2011

Das leuchten der Stille

hallöchen ;)
Ich habe mir gerade den Film "das leuchten der stillle" angeschaut . Der Film ist einfach wunderschön !!! aber auf jeden fall nichts für leute die romantik und ein bisschen kitsch nicht mögen, für kleine romantiker ist er auf jeden fall was !!! Ich finde den Film deilweise wirklich rührend .Ganz bsonders die scenen mit dem Vater finde ich wirklich traurig .
In dem Film spielen Amanda Seyfried und channing Tatum als Hauptrollen mit . Ich finde den film wirklich schön und kaufe mir das buch warscheinlich auch :)
 hier der tariler :

und das plakat :
lg L.







1 Kommentar:

Steven hat gesagt…

Hey du:)
der film ist echt sehr gut!
einer meiner lieblingsfilme...
Aber ich muss sagen, dass das buch etwas besser ist:) aber dafür das der film auf nem buch basiert ist er sehr gut umgesetzt!

also das buch ist echt zu empfehlen!

lieb grüße!
Steven Schauer

http://stevens-blog95.blogspot.com/