Samstag, 18. Juni 2011

unglaublich wie lange a. und ich schon nicht mehr gepostet haben !!!!
es ist wirklich viel passiert und hat sich verändert !!!!
aber das einzige nennenstwerte ist : ICH HAB EINE SPIEGELREFLEXKAMERA bekommen :)
ich weiß das klingt jetzt ziemlich angeberisch , aber das soll es nicht sein!!! ich bin einfach nur glücklich entlich eine bessere kamera bekommen zu haben .
soweit aus meinem leben :)
ich finde es gerade so unglaublich das ich etwas schreibe was die ganze welt lesen kann und es wird sich niemand dafür interessiren .....( philosophische gedanken :) )


eine sache hab ich noch zu sagen : ich hab länger überlegt ob ich mal bilder von mir reinstellen möchte , weil jeder kann sie sehen !!! ich bin zu dem schluss gekommen das wenn ich meine bilder auf facebook stelle ich sie genauso gut hier reinstellen kann also kommen hier ein paar bilder von mir , L. :


eigendlich mag ich solche angeber bilder nicht , aber nur das meine kamera malgezeigt wird .....

ps : das bild ist absichtlich so gemacht  das die quali. so 2schlecht" ist ...




kuss :**
L.