Samstag, 11. Dezember 2010

It´s time for curls

Hey ihr lieben(:
Wie ihr ja schon mitbekommen habt haben wir das Theaterstück Momo aufgeführt...Und viele werden das Buch und die Handlung auch kennen.Also wissen auch einige wie die kleine Momo ausschaut:)Wer es nicht weiß schaut einfach 2 posts runter,da ist ganz unten ein Bild von der kleinen Momo.Da ich mir Tag für Tag an jedem aufführungs Tag  locken machen muss bin ich auf die Ideé  gekommen mal zu schauen bei welchen Designer diese prächtige Kopf bedecjung zu finden ist:)
Erst ein,Ziemlich vorraussichtlich bin ich (natürlich) auf Sonia Rykiel gestoßen:)
Ein besonders bekanntes Bild:)
Auch hier tragen alle sichtbaren Models locken:)
Auch bei Dior ging ich nicht leer aus:)


Bei Victoria Secrets fand ich nur große,fallenden Locken:
Hier bei Marisa Miller












Auch Louis Vuitton dreht Scarlet Johanssen süße Löckchen rein:)
Mein ".. of the day" ist heute:
Die Home-Page des wohl bekanntesten Mode-Magazin der Weilt:)
Muss jetzt schnell los zur letzten Aufführung:)
By by
xx

krank :(

Heute ist die letzte Aufführung von Momo ...
Ich bin ziemlich nervös weil ich bin ziemlich erkältet bin und kaum stimme hab und gestern auch fieber .
Naja ich hoffe trotzdem das es ganz gut wird ...:)
naja zumindest trink ich jetzt noch einen chai tee und les dann noch ein bischen . ( leide schmeck ich fast nichts weil meine nase zu ist :( )
Gerstern ist ein verspätetes geburtstagsgeschenk von mir gekommen :D 4 monate zu spät weil es erst vor kurzem angekommen ist : das letzte buch der trillogie liebe geht durch alle zeiten :)
also ich liebe die bücher :) hihihi lg L.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

tolle shops & neues cover

Hey everyone !!!!
Ich hab gerade ein neues Lovelydevanture cover gemacht :) hihihi
Naja und dann hab ich die interessantesten und schönsten desinger shops rausgesucht ....
Das ist ein Sonia Rykiel shop von außen . Ich liebe die schöne vertäfelung !!! ...und das Schaufenster ist auch echt schön :)


Dieser Miu Miu shop sieht von innen richtig gemüdlich aus .....Die Palmen draußen geben dem ganzen noch die abrundung oder wie ich mich ausdrücken soll :)

Das Victoria's Secret Logo macht bei diesem Shop sofort boooom ....Das ganze ist in rose Licht getaucht und im Eingang begrüßet einen gleich eine Puppe mit den typischen Flügeln .....sieht auf jeden fall cooli aus :D

Und das ist ein mimi Chanel shop .Sieht super elegant aus , wirkt aber auch ein bisschen kühl ...(ich wäre ein bischen zu schüchtern um rein zugehen )

ratet mal was das für ein shop ist ???? Es ist Dior . Habt ihrs gewusst ??? Wenn ja dann habt ihrs an den Schachteln erkannt auf denen christian dior steht . Allerdings ist der schon etwas älter (keine ahnung aus welchem jahr ) Irgendwie mag ich diesen old style :)
ja auch das ist dior eine mega aufwendige riesen tasche vor dior :O heftig heftig :D


ich hoffe euch hatts gefallen :)
lg L.

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Geschafft:)

Huhu,ich bin super erledigt und wollte nur eben noch posten das ich(bzw wir) die premiere geschafft haben:)
bin schon wieder weg:)

Chai-Tee,Ugg-Boot-Puschen und Imagine

Hey,hey 
Bin müde obwohl ich ausschlafen konnte,da ich heute keinen schule, wegen unsrem Theaterstücks,hatte:)
Dazu habe ich eisige Hände und bin einwenig aufgeregt!Dagegen hilft übriegens super ein Chai-Tee:)
Heute morgen habe ich mir einen Chai Tee gemacht den meien Ma mitgebracht hatte:)
Der ist ohne Koffeine und schmeckt supi wenn man dazu zucker oder Honig und aufgeschäumte Milch hinzu tut.Ach ja gegen aufgeregt heit hilf auch telefonieren:)Aber nur wenn man nicht über das thema(in diesem Falle Theater) redet:)
Zum Nikolaus habe ich supi Kuschel Puschen bekommen:)Hihi die sidn voll toll:)Falls es irgend jemand interressiert,die sehen etwa so aus:) :
Wie der klassische Ugg-Boot eben nur ein wenig Puschenhafter:)Also eine andere sohle z.b.

Aber meien Mände sind mittlerweile dermaßen katlt das ich nur noch ebne mein ".. of the  Day" presentiere und mich dann mal langsam auf das Theater stück vobereite:)
Mien ".. ofthe Day" ist heute ein Lied..Von einem Musiker der heute vor 30  Jahren erschossen wurde..Von einem Fan.
John Lennon.Und zwar mein liebling Lied von ihm :

So so bis Morgen:)
xoxo  A.

selbstwert pushing :D

Viele von euch kennen das du stehts vorm Spiegel und denkst " meine figur ist echt schlecht !!!!" und dabei stimmt das garnicht ...
Die folgenden bilder (sollen die leute daruaf nicht schlecht machen !!!) sollen euch mal zeigen das das quatsch ist was ihr über euch denkt !!! nur wenn ihr wirklich so ausseht wie auf den bildern könnt ihr ETWAS  über eure figur nachdenken . Alle anderen müssen sich keine gedanken machen !!!! Ich hoffe ihr denkt dann ein bischen anders über euern körper . keiner ist perfekt und sogar ich muss zugeben das mein knockenbau vielleicht an den hüften anders ist also bei dem oder dem model :)
außerdem ein paar kurven sind auch wunderschön schaut euch doch mal beyonce an !!!!
das ist die wunderschöne beyonce !!!!!

















und hier das erste bild :

als anmerkung : es gibt auch meschen die haben eine krankheit durch die sie dick werden !!! also macht euch bloß nicht lustig oder mobbt dicke leute !!!!















bild zwei :





jetzt komm ich aber lieber zu einem schöneren thema und ganz besonders zu schöneren bildern :)
kennt ihr die geschichte von momo ??? bei und A. und mir an der schule muss man in bestimmten klassen ein theaterstück aufführen . und wir haben heute abend die premiere von "momo" :)
Wer das stück nicht kennt der kann diese kurze zusammenfassung gerade lesen :
Das waisenkind momo lebt in der ruhine eines aphitheaters . Sie teilt gerne ihr zeit mit ihren freunden gigi und beppo und den kindern der stadt . Doch eines tages kommen die seltsamen grauen herren in die stadt und verändern alles . Únd für momo beginnt ein wettlauf mit der zeit ......
hier noch ein schönes bild aus dem film :

eigendlih ist das buch garnict für kinder gedacht gewesen aber viele leute denken das . Naja hier noch das cover von dem buch :

ich hoffe ihr drückt uns heute abend die daumen :)

lg L.

Dienstag, 7. Dezember 2010

i´m sorry ...

Tut mir leid das das mit dem adventskalender nicht so gut klappt !!! Der letzte post war aufeinmal weg und da ich zurzeit total im stress bin schaffe ich es nicht regelmäßig (also jeden tag ) zu posten .Tut mir echt leid aber das  mit demkalender kann ich vorerst nicht mehr machen :(
Aber jetzt komm ich lieber zu etwas anderem :)
morgen zeig ich euch wie ihr euer selbstwert gefühl pushen könnt :) hihihi
und zum schluss kommt noch ein schöner song :) hier KLICKEN
alles liebe und schlaft gut :)

Montag, 6. Dezember 2010

Catwalks:)

Halli Hallo:)
Heute presentiere ich euch einige Catwalks:)
Als erstes den Aktuellsten:
Den Chanel-Catwalk.Super elegant,aufwendig,teuer und extravagant,so wie es sich für Chanel gehört:)

Dann auf den Scalaria Air Challenge auf den ..eehmm,wie nennt man das?!:D Ich würdemal sagen Black out:D..Flügeln von Flugzeugen :D .hier,seht ihr es selber:)
So,das nächste,ich verstehezwar nicht ganz wo dieGästesitzen aber gut:)
Hier is it:)
Hier der Link dazu:)
Auf dem Düsseldorfer Catwalk Forum:)Also auf dem Link könnt ihr euch ne Reportage anhören:)


Und hier ein besonders schöner:)
Bei derModenschau von Designer 
Dries van Noten

So jetzt bin ich ganz für meinen Schatzi am telefon da:)
Bis Morgen :*

Sonntag, 5. Dezember 2010

So,so Zeit für einen neuen Post:)
Ich komme gerade von der Küche,denn wir ahben gereade gegessen..Und es gab: Sushi♥
Selbst gemacht von meinem kleinen Bruder:)Ich bin ziemlich ziemlich voll..Wahrscheinlihc weil ich seit langen mal wieder 2 Sushi-Rollen anstatt 1 gegessen habe:)
Das ist übrigens auch mien"Rezept of the Day" :)
Gurken Sushi:) (im rezept sind keine Avocado drinnen,die kann man aber super hinzufügen)
Bin wieder weg
adieu:)
A.