Mittwoch, 8. Dezember 2010

Chai-Tee,Ugg-Boot-Puschen und Imagine

Hey,hey 
Bin müde obwohl ich ausschlafen konnte,da ich heute keinen schule, wegen unsrem Theaterstücks,hatte:)
Dazu habe ich eisige Hände und bin einwenig aufgeregt!Dagegen hilft übriegens super ein Chai-Tee:)
Heute morgen habe ich mir einen Chai Tee gemacht den meien Ma mitgebracht hatte:)
Der ist ohne Koffeine und schmeckt supi wenn man dazu zucker oder Honig und aufgeschäumte Milch hinzu tut.Ach ja gegen aufgeregt heit hilf auch telefonieren:)Aber nur wenn man nicht über das thema(in diesem Falle Theater) redet:)
Zum Nikolaus habe ich supi Kuschel Puschen bekommen:)Hihi die sidn voll toll:)Falls es irgend jemand interressiert,die sehen etwa so aus:) :
Wie der klassische Ugg-Boot eben nur ein wenig Puschenhafter:)Also eine andere sohle z.b.

Aber meien Mände sind mittlerweile dermaßen katlt das ich nur noch ebne mein ".. of the  Day" presentiere und mich dann mal langsam auf das Theater stück vobereite:)
Mien ".. ofthe Day" ist heute ein Lied..Von einem Musiker der heute vor 30  Jahren erschossen wurde..Von einem Fan.
John Lennon.Und zwar mein liebling Lied von ihm :

So so bis Morgen:)
xoxo  A.

Keine Kommentare: