Samstag, 22. Januar 2011

Kleiner Post zwischen durch...

Hallöchen,Hallöchen...
Tut mir leid das ich schon länger nicht mehr gepostet habe,aber irgend wie bin ich in letzter zeit nicht so oft zuhause oder finde einfach keine Zeit.
Aber jetzt melde ich mich ja wieder(:
Erst einmal wollte ich euch einen Link zeigen,auf dem ich echt vieleWunderschöne Bilder gefunden habe:
weheartit.com
Und ein Lied:
Broken Arrow voh Pixie Lott
Und zum Schluss(ihr seht,meine Zeit  heute ist auch knapp,muss noch ein Bild für meinen Pa malen..)
noch Spazier geh Bilder..Diesmalam Tag..:)
Das Bild ist echt nicht gut geworden,aber irgendwie mag ich es...Wegen dem Wasser(:
Der Aussenseiter am Teich:)
So,sind jetzt niocht gerade besondere Bilder,aber besser als ganr nichts:P

Ich hoffe ich finde bald Zeit einen längeren,vernünftigeren Post zu schreiben...
Liebste Grüße und Küschen:**
A.

Donnerstag, 20. Januar 2011

water marbel

hey hier bin ich nochmal :D!!!
Gestern war A. bei mir und da haben wir einb bisschen mit nageldesings herumexperementiert und haben uns videos auf youtube angschaut . A. hat mir das Watermarbel gezeigt ...
gerade hab ichs mal ausprobiert :
also ich muss sagen es ist echt schwierig
,verbarucht ziemlich viel Lack , es ist eine ziemliche sauerei
und ich glaube man braucht dafür jede menge übung !!!!
spaß gemacht hat es aber trotzdem :D
Vielleicht mach ich ja mel selbst ein tutorial :D

kussi L.

gewinnspiel ????

hallöchen !!!:)
gottchen !!!war das ein anstrengender Tag . Ich musste Fanzösisch und Englisch nachschreiben und wegen Englisch war ich fast 2 stunden später als sonst zu hause und dann noch Hausaufgaben .....!!!puh

Aber gerade hab ich gesehen das wir fast 10 leser haben und das ist für A. und für mich schon ziemlich viel :)
DANKE ♥
Ich hab mir gedacht wenn wir 10  leser haben können wir ja mal ein kleines Dankeschön Gewinnspiel machen !!???
wenn ihr das möchtet schreibts in die kommentare und werdet leser ;) !!!
lg L.

Dienstag, 18. Januar 2011

million pictures

Hallöchen :) !!!!
i' m SO sorry !!!!Ich hab einfach viel zu wegnig gepostet und da A. ja nicht die ganze arbeit übernehmen kann ist unser blog ein ganz klein  wenig langweilig geworden . Allerdings mussten wir beide ziemlich viel lernen weil wir Englisch und Französisch an einem tag geschrieben haben ....

Am Wochenende hatte mein Opa Geburtstag und ich bin mit deren Hund spatzieren und hab dabei einige schöne Fotos gemacht :) 

ein bach in dern nähe von dem haus meiner großeltern mit einem winziegen teich ......
das gleiche nochmal  aber gier sieht man das der teich ziemlich überfüllt war und übergelaufen ist ....
meine großeltern haben pferde ,allerdings bin ich nicht so pferdeverrückt wie ein teil meiner familie ;)





tja so viele bilder war es auch nicht ;) 

aber ich habe mir am Freitag ein neues Top gekauft und hab davon noch ein Foto  gemacht ...: 


und zuletzt hab ich mich mal an einem diy versucht :)
Eine anleitung für ein eigenes lippgloss :)

Ich hab mir mühe gegeben aber die bilder haben keine gute qualität und ein bild von dem aufgetragenen gloss konnte ich auch nicht machen :(
verwendet aber nur farben die auch tragbar sind ;)

draufklicken zum vergrößern : 

das wars auch schon wieder !!!!
kussi :** 

L.

Montag, 17. Januar 2011

..Music..

So,hier bin ich einmal kurtz..
Ich hab jetzt nicht so viel Zeit und wollte nur eben 3 Lieder reinstellen...
"Haven´t Met You Yet" von Michael Bublé:

Und 2 Lieder von Elli Goulding:
"Guns and Horses"
Und "Your Song":
Und hier noch ein Bild von Elli Goulding..:
Das wars schon...
Bay xxx
A