Dienstag, 18. Januar 2011

million pictures

Hallöchen :) !!!!
i' m SO sorry !!!!Ich hab einfach viel zu wegnig gepostet und da A. ja nicht die ganze arbeit übernehmen kann ist unser blog ein ganz klein  wenig langweilig geworden . Allerdings mussten wir beide ziemlich viel lernen weil wir Englisch und Französisch an einem tag geschrieben haben ....

Am Wochenende hatte mein Opa Geburtstag und ich bin mit deren Hund spatzieren und hab dabei einige schöne Fotos gemacht :) 

ein bach in dern nähe von dem haus meiner großeltern mit einem winziegen teich ......
das gleiche nochmal  aber gier sieht man das der teich ziemlich überfüllt war und übergelaufen ist ....
meine großeltern haben pferde ,allerdings bin ich nicht so pferdeverrückt wie ein teil meiner familie ;)





tja so viele bilder war es auch nicht ;) 

aber ich habe mir am Freitag ein neues Top gekauft und hab davon noch ein Foto  gemacht ...: 


und zuletzt hab ich mich mal an einem diy versucht :)
Eine anleitung für ein eigenes lippgloss :)

Ich hab mir mühe gegeben aber die bilder haben keine gute qualität und ein bild von dem aufgetragenen gloss konnte ich auch nicht machen :(
verwendet aber nur farben die auch tragbar sind ;)

draufklicken zum vergrößern : 

das wars auch schon wieder !!!!
kussi :** 

L.

2 Kommentare:

jeansi. hat gesagt…

coole idee mit dem lipgloss :)
muss ich auch mal ausprobieren! ;)

mein blog: http://jennsiblog.blogspot.com/

christan:) hat gesagt…

ich probier das auch mal! :D
Gute idee!!