Samstag, 1. Januar 2011

Ji-In Cho

Hey hier bin ich nochmal:)
Beim Voting kam ja raus das Musik gewünscht ist:)Also habe ich mir überleg etwas ich so schreiben könnte,und bin auf  Jin-In Cho gekommen.Ein wunder hübsches Mädchen mit wunder schönen Haaren und nicht ganz so tolle Musik.Also mir gefällt die Musik einfach nicht so,die sie zusammen mir ihrer Band:Krypteria macht....Eine Hörprobe:Why
Das Lied Somwbody save me schon besser,wenn auch nicht ganz soooo mein Ding:)
Aber Sie ist einfach so hübsch!

Hübsches Gesicht!:)

Wunderschöne Figur!


Leute,schaut euch die Haare an!♥
So mein 2 Musiker ist ein Jungerherr,der wahrscheinlich durch DSDS bekannt geworden ist,aber schon vorher gewisse Liebhaberinnen und auch Liebahber hatte!
Damals schaute er etwa so aus:
 Dann so:
 Und jetzt ungefähr so..Aber schaut euch einfach seinen Channel an.:xJuanjox3
 Ach ja,so sah er zwischen durch auch mal aus:)
 Seine Covers sidn meistecht toll und sein Album kann man kosten los runter laden..Wunderschöne Lieder/Covers drauf!:)
Ach ja er hatte bis vor kurtzen noch eine Band..Unfamous hieß sie und ein Lied habe ich echt geliebt:Ocean

Das wars von mir...
Bay xx
A.

Silvester Durchlauf:)

Frohes neues Jahr :)
Ich bin vorhin von meiner Freundinn wieder gekommen,bei der ich gefeiert habe(:Okey es war nicht sonderlich spektakulär:)Ein kurzer Durchlauf:
Also,mit dem Bus zum Bahnhof (1 mal umsteigen),dahabe ich auf meine Freundinn gewartet die mich abholen wollte,so das wir zusammen mit dem Zug zu ihr fahren können..Sie steigt aber anders als geplant eine Haltestelle später ein..Doof das ich nicht in den Zug gestiegen bin,weil ich dachte dass sie noch kommt und ich dann schon weg währe...So,dann stand ich eine Stunde am Bahnhof und fror mir meinen Hintern weg!Mir leisteten 2 betrunkene (es war 13:00 Uhr)Männer geselschaft....War schon unterhaltsam wie sie zu irgendwelchen Ballermann Hits tanzten:D Okey es wurde unangenhm als sie unübermerkbar über mich redeten..So wechselte ich meinen Stand Ort.2 Minuten bevor der Zug (1Std. später als geplant) kam,traf meine Freundinn ein.So konten wir doch zusammen fahren.Und weil das Schicksal mich so gern hat,blieb der Zug nach ca. einer Dreiviertel Std. stehen.Suuupppii!
20 min später rollte er dann weiter in richtung Ziel.Endlich angekommen,laufen wir eilig zum BusBahnhof.War ja klar,Der letzte Bus ist vor 10 min gefahren.Das Geld auf dem Handy leer!Ab zur nächsten
Telefon Zelle.Wir hatten dann noch einedreiviertel std. zeit bis die Ma meiner Freundinn kommen konnte.Also setzten wir uns in ein Café.Aufdem Weg dahin trafen wir ziemlich viele Leute die ganz in weiß gekleidet waren.Wahrscheinlich sollte in der nähe eine White-Party statt finden:)Ich will auch!!!!!!!!!!:)
Zurück zum Café.Wir setzten uns und  meine Freundinn bestelltesich ein Tee:1000 und1 Nacht.So hieß er:)
Wegen der Trennkost,und weil ich nicht durst hatte,bestellte ich mir nichts.
Neben uns saßen 2 Typen die ein echt Interressantes Englisch geredet haben.Ich weiß echt nicht was für ein Akzent das war!Aberes hörte sich irgendwie ziemlich cooli an:)Wahrscheinlich waren es 2 stationierte Soldaten...
Auf dem weg zu meiner freundinn,haben meine Freundinn und ich uns eine ganze Pringels Packung  im Auto geteilt.Ich weiß,Trennkost ist das nicht,aber ich habe mir gesagt dass ich über Silvester einfach mal eine ausnahme machen darf!Ihm Nachhinein habe ich noch:
Raklet bis zum umfallen,
2 Berliner ( he,he:) ),
und Teramisu gegessen:)
Außerdem haben wir Activiti gespielt:D Die Mannschaft in der ich war hat gewonnen:)
Dann sind wir um 12:00 rausgegangen und haben Fotos gemacht (die kommen noch,aber jetzt habe ich sie leider noch nicht).Natürlich haben wir auch eine oder andere Rakete abgeschoßen:)Und einwenig Sekt getrunken :P
Danach haben wir Blei gegossen:)Das ist aus meinem Elefanten geworden:

So schaut es ein wenig so asu wie der Kopf und die Wirbelsäule eines Hundes aus:)

Eine Qualle die anch oben schwimmt???!:)
Ein Totenkopf....
Ich hoffe mal das das nichts schelchtes heiß!:)
Aber ein Hund steht für treue Freundschaften!:)
Ach ja,bevor es 12:00 uhr war sind meine Freundinn und ich noch auf die suche nach netter geselschaft gegangen:)
Ein Freund von meiner Freundinn,der DJ ist  hat gesagtwir sollen doch mal ins "Lischen" gehn..Dann dachtebn wir mal:Er asl DJ wird wissen was gut ist.Ach dazu muss man noch sagen,er weiß wie alt wir sind!
Wir gehn also zum "Lischen"...Dort angekommen dröhnt uns "Ein Bett im Kornfeld"  entgegen.Wie schon von mir befürchtet:Alles Leute mitte 40!!!
Irgendwann nahmen wir unseren Mut in die Hand und gingen rein...Die Mittarbeiter waren so mitte 18.
Ein schmalziger typ (35 jahre??) kam auf uns zu und fragt,ob wir eintritts Karten haben.Haben wir nicht.
"Wollt ihr welche?"
"Wie teuer?"
"9euro30 pro Karte....Aber frei trinken.Alles was ihr wollt..!"
"Tut uns leid wir haben nur 10 euro dabei.."
Natürlich sind wir schnell geflüchtet.Wir hätten uns also wenn wir wolten und genug Geld dabei gehabt hätten für 9euro und 30 cent voll trinken können.Als Information...Wir sind noch nicht mal 16 Jahre alt!

So ein sprung wieder nach vorne:
Nach dem wir uns zum Abklingen noch im Fernsehn irgendwelche Komiker angeschaut haben sind wir hochgegangen und haben uns im Bett noch ein Film angemacht.Wir schauten uns den recht bedrückenden,aber irgend wie doch schönen Film:Fette Welt an.

Das war mein Silvester:)
Wahrscheinlich schreibe ich später nochmal einen anderen,nicht ganz so langen Post:)

Tschüssi♥
A.


2011

Frohes neues Jahr !!!
Na schön ins neue Jahr gefeiert ????
Ich hab gestern mit meiner Familie gefeiert .

Weil die Freundin von meinem Onkel so gut wie nichts essen kann weil sie sehr viel Allegien hat , gabs gestern Nudeln und Tomatensoße . Dann haben wir Brettspiel gespielt (ich weiß klingt echt doof !!!(: ) um 12 sind wir raus gegangen und haben ein kleines feuerwerk gemacht und ganz traditonell Krapfen von meiner Oma gegessen :D
Hier hab ich mal eine kleine collage von dem Feuerwerk gemacht :P

und hier noch die krapfen von meiner omi :D

ich hoffe man kann was erkennen ,tut mir leid meine kamera ist nicht so gut :( (
LG & xoxo L.

Freitag, 31. Dezember 2010

silvester ...:)

hallihallo :D
Tja heute Abend geht das Jahr dann zuende :( :)
Ich weiß ja nicht genau ob ich mich freuen oder traurig sein soll !!???
Vor2010 hatte ich schon fast angst und es ist ein super Jahr geworden !!!!! Wie 2011 wird weiß ich überhaupt nicht ....?????
Ich werde heute Abend mit meiner Familie feiern ( meine freude hält sich in grenzen ...) um 12 hab ich mir ein kleines "ritual "ausgedacht (ich glaube das machen schon einige andere) : ich schreibe meine Wünsche für 2011 auf ein kleines Blattt falte es zusammen und zünde es um 12 an und lass es fliegen ( is ja bei dem schnee auch kein problem ) mal sehen ob meine wünsche in erfüllung gehen :D

Hier hab ich noch ein paar Outfits die ihr heute Abend targen könnt wenn ihr zu einer party geht :) :


das typische kleine schwarze ....


























.....wenns kälter werden sollte einen blazer und eine blickdichte strumpfhose dazu ...




















..dazu peeptoes am besten in gold , als kontrast zu dem schwarz ( diese sind von miumiu das ist glaub ich ein bischen teuer ) ...


prima an silvester ist eine uhr und als schmuckstück ist ist dann um so besser ( hier von d&g )
und hier ein outfit für die die bei der besten freundin oder der familie ( wie ich ) feiern :

eine schöne helle jeans :D
zu der jeans passt so ein top mit einer verzierung ....
wers gerne feiner hätte stägt solche schuhe dazu ....
....oder solche stifeletten ...:D

perfeckt zu beiden outfits sind die Nägel von A.  !!!!
lg und schon mal einen guten rutsch !!!!!:**
xoxo L.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Gewinnspiel von Erdbeerzuckerwatte:)

Ich will mal mein Glück versuchen und an dem Gewinnspiel von Erdbeerzuckerwatte teilnehmen:)

Die Uhr  finde ich superschön:)♥
Drückt mir dieDaumen;)
*kussi*
A.

New Years Nail Art:)

So Liebe Leser,
Ein neues Tutorial,für dieses Design:



Okey du brauchst:


Ich habe mir endlich einen Base Coat zugelegt:) (okey ich habe meinen kleinen Bruder beauftrgat mir eine mit zu bringen:) )
Also:
Base Coat: Manhatten pro shine Base Coat
Schwarz:Essence multi dimension 20 Fatal
Gold:Essence color&go 32 Gold Rush
Rot:P2 Color Victim 120 it´shot!
Türkis:P2 ColorVictim 320 unforgettable
Perlmut:P2 Color Victim 206 Divine

Und einen Tooth-Pick(Zahnstocher:) ) Oder wie schon gesagt eine Detail-Brush oder ein alter Eyeliner-Pinsel.

Auf dem Base Coat kommt das schwarz auf jeden Nagel..
Wir fangen mit dem Kleinen Finger an:
Mit der Sponge Technick Gold auf die rechte Ecke(an der linken Hand) auftragen..:Das heißt: Auf einen kleinen Schwamm Gold auftragen.wenn zu viel drauf ist auf ein Blattpapier abtupfen.Dann sanft auf den Nagel tupfen.
 Da drüber wieder mit der Sponge Technik rot und dann ein wenig Türkis:

Das sollen die Feuerwerke am Himmel dastellen:)
Dann mit dem Zahnstocher eine Goldene 2 auf den kleinen Finger anbringen:
Auf allen weiteren Fingern,außer dem Daumen die selbe Sponge Technick anwenden.
Der Ringfinger wird jetzt mit einer 0 Faziert.
Das sieht nur wegen der Kamera so Matt aus...
Aufdem Mitte-und zeigefinger folgt die 1.


Jetzt der Daumen:
Auf dem Daumen habe ich extra erst ein paar Punkte in der rechten Ecke(linke Hand) angebrachtbevor ich die sponge Technkich verwendet habe.So schaut es noch ein wenig mehr nach Feuerwerk aus:)

 Dann habe ich mit gold 2 Sekt-Gläser aufgetragen:

Okey das ist mit Links gemacht und schaut etwas..hmm..nicht so schön aus:)
In die Sekt-Gläser "zeichne" ich noch  mit Perlmut den sekt...Am Ende schaut es so aus:
 Und die 4 anderen Finger:
Komischer weiße ist die Rechte Hand ein wenig besser geworden als die Linke:)Außer der Daumen  :P
Auf den Fotos(finde ich) sieht das alles aber einwenig....unschöner aus:)ich liebe die Sponge-Technkich auf Schwarzem Untergrund:)
Viel Glück beim ausprobieren:)♥
A.

Trennkost?!

Hey ihr lieben,
Bei unserem Voting wurde jetzt schon 2 mal für Essen abgestimmt,und da wir noch so gut wie gar nichts über essen geschriebn haben,und meine heutige Entscheidung zum Thema passt schreibe ich einfach mal ein Post drüber:)
Und zwar habe ich mich entschieden,erneut dieTrennkost anzufangen.Ich weiß nicht ob ihr schon einmal was da drüber gehört habt:Vor einem etwa Jahr habe ich es schon mal probiert,was aber dadran scheiterte,dass es mir doch zu anstzrengend wurde so sehr da drauf zu achten,was ich mit was zusammen esse...
Ich habe versucht in einem Text zu beschreiben wasTrennkost ist,aber bei mir wurde das alles ziemlich unübersichtlich :D
Also hier ein Link:Trennkost:)
Ich kenne selbst ein Mädchen die mit Trennkost innerhalb eines Halben Jahres 20 kilo abgenommen hat,und sie musste nicht Hungern!Das ist jetzt kein doofer Werbe spruch sondern die weahrheit:)
Ich selber habe ja gemerkt das man sich wirklich Wohlerfühlt..Und es scheint meinem Bäuchlein gut getan zu haben:)
Heute habe ich ein Rezept aus meinem Buch: Fit for live(der Link führt zu test berichten..)
Auspobiert und hey,es schmeckt:)

2 scheiben Vollkorn Toat,leicht getoastet.
2 oder 3 dicke Tomatenscheiben
3 oder 4 Gurkenscheiben
Mehrere Scheiben Avocados(wer mag)
Blattsalat oder/und Keimlinge(Alfafa-oder rote Kleekeimlinge)
Mayonnaise,Senf oder Butter

Also mir schmeckt es total gut!Leiderdarf man nur ein Sandwiche pro Tagessen..:( :)
Später kommt noch ein NewYear Nail Art tutorial :)
Aber mein Pa hat die gute Kamera mitgenommen..Und die schleche will ich euch echt nicht antun:)
Bis danni *knutschi*
A.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ach Leutchen,hab ich es grad gemütlich:)Ich habe gerade Sturmfrei,und bin gerade von meine Schatz zurückgekommen.Dann habe ich mir gleich Wasser aufgesetzt um mir einen Tee zumachen außerdem habe ich mir 2 Pfannkuchen gemacht(vondem nur noch 1 und ein halber übrig ist:)) Danach wartet noch ein Wikinger Joghurt auf mich:)

Ich habe heute noch gar nichts gegessen und deswegen darf ich mir das doch mal gönnen oder?!(: Ich hatte gar kein hunger und habe ihn noch immer nicht..Aber meine Ma hat mir extraden Pfannkuchen-Teig gemacht...Gerade hat mein freund nämlcih angerufen und sich 100 mal dafür entschuldigt das wir nichts gegessen haben...:)So ein Oschii:)♥
Wenn ich mit dem bus zu ihm hinfahre,komme ich durch eine echt schöne Landschft..Es geht immer so kurvig Berg auf und manchmal kann man dann durch die verschneiten Bäume durch,ins Tal schauen...Und da die Sonne schon leicht aufdem Weg war unter zu gehen,war der Himmel super schön rosig,rot gefärbt!Wir sehr ich bereut hab die Kamera nicht dabei zuhaben!!!
Aber was solls:)Villeicht ein anders mal..
Jetzt wollte ich noch über Karte Moss berichten:)Sie wurde mit 14 Jahren entdeckt und Modlet seitdem für Labels wie Kalvin Klein,Burberry oder Yves Saint Laurent.Ihre Karriere wurde noch nicht mal dadurch gestoppt,dass ein Foto auftauchte,auf dem sie Kokain schnupfte...
                                                2009 Fürs Parfum von YSL "Parisienne"

Sie brachte aber auch eigene Kolektionen raus:
                                           Kate Moss Spring/Summer 2010

Hier noch einige Bilder:




Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich sei mag oder nicht(:
Ihr könnt gerne eure meinung zu ihr in die Kommentar Box schreiben:)
Das wars für heute schon....
Kussi
A

familienblogs....

Hey !!!!!
Echt toll das wir jetzt schon 6 leser haben !!!! DANKE <3
Hier auf Blogger kann man ja auf nächster Blog klicken . Immer wenn ich das mache kommt ein Familienblog !
Langsam nerft mich das !!!! ES gibt echt nicht so viele die mich davon Interessieren ... Einen finde ich aber ziemlich süß :D everyday with the evans
Der kleine ist einfach zu süß !!!! :)
hier ein Bild von ihm :


Süß oder !!!????!

Ich finde Babys an sich schon putzig ....
Hier hab ich noch ein paar Fotos von einer Fotografien :

ich finde das sieht richtig kuschelig aus :) ....


sooo süß :)
Tut mir leid aber ich habe den Namen von der Fotografin vergessen ....:(

Vielleicht poste ich heute nochmal ??!!
L.