Freitag, 31. Dezember 2010

silvester ...:)

hallihallo :D
Tja heute Abend geht das Jahr dann zuende :( :)
Ich weiß ja nicht genau ob ich mich freuen oder traurig sein soll !!???
Vor2010 hatte ich schon fast angst und es ist ein super Jahr geworden !!!!! Wie 2011 wird weiß ich überhaupt nicht ....?????
Ich werde heute Abend mit meiner Familie feiern ( meine freude hält sich in grenzen ...) um 12 hab ich mir ein kleines "ritual "ausgedacht (ich glaube das machen schon einige andere) : ich schreibe meine Wünsche für 2011 auf ein kleines Blattt falte es zusammen und zünde es um 12 an und lass es fliegen ( is ja bei dem schnee auch kein problem ) mal sehen ob meine wünsche in erfüllung gehen :D

Hier hab ich noch ein paar Outfits die ihr heute Abend targen könnt wenn ihr zu einer party geht :) :


das typische kleine schwarze ....


























.....wenns kälter werden sollte einen blazer und eine blickdichte strumpfhose dazu ...




















..dazu peeptoes am besten in gold , als kontrast zu dem schwarz ( diese sind von miumiu das ist glaub ich ein bischen teuer ) ...


prima an silvester ist eine uhr und als schmuckstück ist ist dann um so besser ( hier von d&g )
und hier ein outfit für die die bei der besten freundin oder der familie ( wie ich ) feiern :

eine schöne helle jeans :D
zu der jeans passt so ein top mit einer verzierung ....
wers gerne feiner hätte stägt solche schuhe dazu ....
....oder solche stifeletten ...:D

perfeckt zu beiden outfits sind die Nägel von A.  !!!!
lg und schon mal einen guten rutsch !!!!!:**
xoxo L.

2 Kommentare:

Sichtbar hat gesagt…

Chaitees habe ich glaube ich noch nie getrunken. :o Muss ich wohl mal nachholen. :)

Einen guten Rutsch!
▲mazeofillusion▲

asklou96 hat gesagt…

:D schmeckt richtig gut !!!!!