Donnerstag, 17. März 2011

jar of hearts ...

hallöchen!!!!
Ich bin entlich wieder gesund und mach nur schnell einen kurzen post !!!!! Fast eine Woche lag ich im Bett aber nun bin ich entlich wieder fit :)
Am wochenende werd ich dann wohl fotos machen und sie natürlich auch mit der bloggerwelt teilen ( obwohl sie ohnehin keiner beachtet ):)
Das war meine kleine tagesverkündigung !!!!
l.

Busbekanntschaften und viele Schwanenköniginnen...

Ich hab mich ja schon länger niocht mehr gemeldet udn deswegen Heute ein etwas längerer Post:)
So ich erzähl euch heut mal nen bischen über meien eusserst interessanten Busfahrten:)
Erst einmal fahren in meinem Bus 2 echt hübsche Mädchen mit..Die eine schaut von Gesicht total hübsch und lieb aus..Der Style ist dann im Gegensatz so Hip-hop like und auch ziemlich Sportlich..Ich hab mal versucht ihren Style zu Kopieren:
Dann gibts es dan noch ein total hübsches Mädchen..sie hat zwar relativ viele Pickel aber dafür ein total hübsches Gesicht und tolle Haare:)
So,dann gibt es da noch ein Mädchen,was mich super eifersüchtig auf ihre Tasche macht!!!
Sie besitzt einetotal tolle Poodlelbag...Ich finde das selbe Modell leifer nicht,nur ein ähnliches von Poodlelbag:

Dann sind da nich gnaz coole Hauptschüler(Das sag ich nicht nur so,sondern das stimmt wirklich),im alter con ca13 Jahren,die sich ganz toll fühlen wenn sie sich zur verabschiedung nicht nur bei den Mädchen gegenseitig auf den Mund küssen,sondern Die Mädchen auch den Jungs einen Busi auf den Mund vergeben...Ausserdem gibt es da schon so richtig ernset Beziehungen...da saß also ein Cooles junges pärchen im Bus und ich dachte mir so :Okey,ist das so ne Baby Beziehung ohne Küssen und mit:Ich Liebe dich überallesund für immer und ewig,du bist die einzige für mich.?
Aber Nein,das Mädchen steigt an der selben Bushaltestelle aus wei ich..Und ca 800m vor unsere Bushaltestelle,fangen dei an sich aufzufressen asl gäbs kein Morgen mehr...Ihr hättet den Blick des Opers sehen müssen der mit im Vierer saß...:)
Ach ja das war schon herrlich:)
Ach ja,habe ich schon von dem Mädxchen erzählt was eine Ausstrahlung besitzt,dass man am liebsten ein Fotoshoot mit ihr machen möchte??!Nein??Dann hab ich es jetzt..Sie hat echt ein tolles profiel..Gottchen das sidn ziemlich vierl unnütze Informationen aufeinmal..:)
Aber jetzt noch ein paar Fotos von einen meiner Liebling Themen:Ballett!
Ich bin auf eien Seite(Klick)gestoßen mit Fotos von (Berühmten??!!) Ballerinas(Ist das die Mehrzahl von Ballerina???:D)
Hier aber einige der schönsten:
Fast alle guten Ballerinas haben schon mal die die Schwanenkönigin getanzt und gespielt...

Eine wunderaschöne Schwanenkönigin!!♥

Das fällt ein weing aus der Reihe ist aber,wei man ja an den Beinen siht auch eine Ballerina:)




Schwanenkönigin again:)

Als Schwanenkönigin sehen sie halt immer als bestes aus:)


Das hat irgendwas Moderneres,schon fast hip.hop artiges...:)Ich denk das kommt durch die Stulpen..

Schwanenkönigin♥



Noch eine Schwanenkönigin:)

Die Seite ist echt interessant und ich hab mir noch nicht alle aufgelisteten Ballerinas angeschaut.aber bin schon  etwas über der Hälfte..Aufjedenfall sehr empfehlenswert!
Soso das wars von mir:)
Bay xoxo
A.

Sonntag, 13. März 2011

krank

Hey !!!
Ich wusste garnicht das posten so viel kraft beanspucht !!!!
Naja ich hab Fieber und Erkältung aber auch egal :)
Eigendlich wollte ich heute meine Märzlieblinge fotographieren und posten aber das kann ich dann wohl doch nicht :(
Schade schade ....Ich versuch jetzt aber schnell wieder ins bett zu schlüpfen und gesund zu werden !!!!!
lg
L.