Samstag, 9. April 2011

Lieder,Songs,chansons...

Hey hey
klang nichts mehr von mir gehört:)
Ich will euch Heute mal einige Songs,Covers und Acoustics vorstellen:)
Fange ich mal mit 2 Acoustics an.Und zwar hat sie ihre eigenen Lieder noch mal als Acoustics  aufgenommen:
Jessie J  -Price Tag acoustic

Jessi J   -Do It Like A Dude acoustic


So,dann eon Cover von dem Lieben Tyler Ward und Drew Dawson
Forget You


Und zu guter Letzt mein toller Caleb Lovely:)Mit seinem eigenen Lied:
Love I Can´t Get


Soso das wars wieder
Tschüssi
xoxo A.

Donnerstag, 7. April 2011

laaanger tag ....

Hallöchen!!!
Morgen ist schon frieday , und dann noch eine woche bis ich entlich osterferien hab . Dann kommt mein austaustauschschüler aus frankreich und in der 2. woch fahr ich nach italien !!!!
Allerdings hab ich bis dahin noch eine physik , französisch und deutscharbeit vormir . Gerade hab ich für physik gelernt da diese arbeit schon morgen an steht . Heute musste ich beim Bürgerbüro meinen neuen ausweis anhohlen und dürfte promp eine dreiviertelstunde warten da es dermaßen voll war !!! danach war ich noch schnell bei vero moda und hab noch einige sehr farbenfrohe klamotten gekauft ( was eigendlich ziemlich untypisch für mich ist )
Hier ein kleines bildchen von den sachen :
leider ist das bild ein wenig verruckelt ....und die farben sind heller als in natur  die jacke ist lilablau und das t-shirt rot und nicht pink !!!!!sieht auf jeden fall nicht so omarich aus ;P
Meine Nägel passen auch eigendlich  zu der jacken denn sie sind in einem ebenfalls farbenfrohem balu lackiert :)
so sieht die jacke eigendlich aus ....
lg und kuss
L.

Mittwoch, 6. April 2011

hey!!!!
Wow haben A. und ich schon lang nicht mehr gepostet !!!!Ich bin einfach wesentlich weniger am laptop .
Nagut dann hohl ich dass jetzt halt nach :)
Am Letzten Sonntag hatte meine cousine Geburtstag und hat einen Brunch veranstaltet . Bei dieser gelegenheit hab ich einige Bilder gemacht . Dieses Essen war wirklich lecker ....

meine tante hat sich wirklich viel mühe gegeben .ganz besonders toll finde ich die käseblumen :)
mein teller ( war nicht das einzige was ich gegessen hab )
Heute haben A. und ich auc zusammen gekocht und ein Rezept von unserer lererin für Englisches Gebäck nachgebacken :)
Ich hoffe man bekommt Hunger bei diesem post....
L.