Samstag, 1. Januar 2011

Ji-In Cho

Hey hier bin ich nochmal:)
Beim Voting kam ja raus das Musik gewünscht ist:)Also habe ich mir überleg etwas ich so schreiben könnte,und bin auf  Jin-In Cho gekommen.Ein wunder hübsches Mädchen mit wunder schönen Haaren und nicht ganz so tolle Musik.Also mir gefällt die Musik einfach nicht so,die sie zusammen mir ihrer Band:Krypteria macht....Eine Hörprobe:Why
Das Lied Somwbody save me schon besser,wenn auch nicht ganz soooo mein Ding:)
Aber Sie ist einfach so hübsch!

Hübsches Gesicht!:)

Wunderschöne Figur!


Leute,schaut euch die Haare an!♥
So mein 2 Musiker ist ein Jungerherr,der wahrscheinlich durch DSDS bekannt geworden ist,aber schon vorher gewisse Liebhaberinnen und auch Liebahber hatte!
Damals schaute er etwa so aus:
 Dann so:
 Und jetzt ungefähr so..Aber schaut euch einfach seinen Channel an.:xJuanjox3
 Ach ja,so sah er zwischen durch auch mal aus:)
 Seine Covers sidn meistecht toll und sein Album kann man kosten los runter laden..Wunderschöne Lieder/Covers drauf!:)
Ach ja er hatte bis vor kurtzen noch eine Band..Unfamous hieß sie und ein Lied habe ich echt geliebt:Ocean

Das wars von mir...
Bay xx
A.

1 Kommentar:

Nike Air Max hat gesagt…

der blog gefällt mir auch richtig gut =)