Donnerstag, 30. Dezember 2010

New Years Nail Art:)

So Liebe Leser,
Ein neues Tutorial,für dieses Design:



Okey du brauchst:


Ich habe mir endlich einen Base Coat zugelegt:) (okey ich habe meinen kleinen Bruder beauftrgat mir eine mit zu bringen:) )
Also:
Base Coat: Manhatten pro shine Base Coat
Schwarz:Essence multi dimension 20 Fatal
Gold:Essence color&go 32 Gold Rush
Rot:P2 Color Victim 120 it´shot!
Türkis:P2 ColorVictim 320 unforgettable
Perlmut:P2 Color Victim 206 Divine

Und einen Tooth-Pick(Zahnstocher:) ) Oder wie schon gesagt eine Detail-Brush oder ein alter Eyeliner-Pinsel.

Auf dem Base Coat kommt das schwarz auf jeden Nagel..
Wir fangen mit dem Kleinen Finger an:
Mit der Sponge Technick Gold auf die rechte Ecke(an der linken Hand) auftragen..:Das heißt: Auf einen kleinen Schwamm Gold auftragen.wenn zu viel drauf ist auf ein Blattpapier abtupfen.Dann sanft auf den Nagel tupfen.
 Da drüber wieder mit der Sponge Technik rot und dann ein wenig Türkis:

Das sollen die Feuerwerke am Himmel dastellen:)
Dann mit dem Zahnstocher eine Goldene 2 auf den kleinen Finger anbringen:
Auf allen weiteren Fingern,außer dem Daumen die selbe Sponge Technick anwenden.
Der Ringfinger wird jetzt mit einer 0 Faziert.
Das sieht nur wegen der Kamera so Matt aus...
Aufdem Mitte-und zeigefinger folgt die 1.


Jetzt der Daumen:
Auf dem Daumen habe ich extra erst ein paar Punkte in der rechten Ecke(linke Hand) angebrachtbevor ich die sponge Technkich verwendet habe.So schaut es noch ein wenig mehr nach Feuerwerk aus:)

 Dann habe ich mit gold 2 Sekt-Gläser aufgetragen:

Okey das ist mit Links gemacht und schaut etwas..hmm..nicht so schön aus:)
In die Sekt-Gläser "zeichne" ich noch  mit Perlmut den sekt...Am Ende schaut es so aus:
 Und die 4 anderen Finger:
Komischer weiße ist die Rechte Hand ein wenig besser geworden als die Linke:)Außer der Daumen  :P
Auf den Fotos(finde ich) sieht das alles aber einwenig....unschöner aus:)ich liebe die Sponge-Technkich auf Schwarzem Untergrund:)
Viel Glück beim ausprobieren:)♥
A.

Keine Kommentare: