Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ach Leutchen,hab ich es grad gemütlich:)Ich habe gerade Sturmfrei,und bin gerade von meine Schatz zurückgekommen.Dann habe ich mir gleich Wasser aufgesetzt um mir einen Tee zumachen außerdem habe ich mir 2 Pfannkuchen gemacht(vondem nur noch 1 und ein halber übrig ist:)) Danach wartet noch ein Wikinger Joghurt auf mich:)

Ich habe heute noch gar nichts gegessen und deswegen darf ich mir das doch mal gönnen oder?!(: Ich hatte gar kein hunger und habe ihn noch immer nicht..Aber meine Ma hat mir extraden Pfannkuchen-Teig gemacht...Gerade hat mein freund nämlcih angerufen und sich 100 mal dafür entschuldigt das wir nichts gegessen haben...:)So ein Oschii:)♥
Wenn ich mit dem bus zu ihm hinfahre,komme ich durch eine echt schöne Landschft..Es geht immer so kurvig Berg auf und manchmal kann man dann durch die verschneiten Bäume durch,ins Tal schauen...Und da die Sonne schon leicht aufdem Weg war unter zu gehen,war der Himmel super schön rosig,rot gefärbt!Wir sehr ich bereut hab die Kamera nicht dabei zuhaben!!!
Aber was solls:)Villeicht ein anders mal..
Jetzt wollte ich noch über Karte Moss berichten:)Sie wurde mit 14 Jahren entdeckt und Modlet seitdem für Labels wie Kalvin Klein,Burberry oder Yves Saint Laurent.Ihre Karriere wurde noch nicht mal dadurch gestoppt,dass ein Foto auftauchte,auf dem sie Kokain schnupfte...
                                                2009 Fürs Parfum von YSL "Parisienne"

Sie brachte aber auch eigene Kolektionen raus:
                                           Kate Moss Spring/Summer 2010

Hier noch einige Bilder:




Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich sei mag oder nicht(:
Ihr könnt gerne eure meinung zu ihr in die Kommentar Box schreiben:)
Das wars für heute schon....
Kussi
A

2 Kommentare:

Steven hat gesagt…

wenn man über models und mode bloggt sollte man Calvin Klein niemals falsch schreiben^^

asklou96 hat gesagt…

darf man sich nicht mal mehr vertippen ???? :D