Samstag, 22. Januar 2011

Kleiner Post zwischen durch...

Hallöchen,Hallöchen...
Tut mir leid das ich schon länger nicht mehr gepostet habe,aber irgend wie bin ich in letzter zeit nicht so oft zuhause oder finde einfach keine Zeit.
Aber jetzt melde ich mich ja wieder(:
Erst einmal wollte ich euch einen Link zeigen,auf dem ich echt vieleWunderschöne Bilder gefunden habe:
weheartit.com
Und ein Lied:
Broken Arrow voh Pixie Lott
Und zum Schluss(ihr seht,meine Zeit  heute ist auch knapp,muss noch ein Bild für meinen Pa malen..)
noch Spazier geh Bilder..Diesmalam Tag..:)
Das Bild ist echt nicht gut geworden,aber irgendwie mag ich es...Wegen dem Wasser(:
Der Aussenseiter am Teich:)
So,sind jetzt niocht gerade besondere Bilder,aber besser als ganr nichts:P

Ich hoffe ich finde bald Zeit einen längeren,vernünftigeren Post zu schreiben...
Liebste Grüße und Küschen:**
A.

2 Kommentare:

Emilie hat gesagt…

Tolle Bilder! :)

christan:) hat gesagt…

Echt gute bilder!