Sonntag, 23. Januar 2011

mein water marble

Hallöchen !!!:)

...Und schon ist es wieder Sonntag . Schade eigendlich das das Wochende schon wieder zuende ist !!!!
Aber dafür hab ich ein water marble gebacht :D (hehehehe)
War echt eine sauerei und hat viel Nagelack verbracht , aber ich hab extra die genommen die ich am wenigsten mag .Aber die beiden Farben passen echt gut zusammen :) grün und grün !!!

du brauchst ;nägellack ;) , behälter mit wasser , zahnstocher
einfach den nagellack nacheinander ins wasser tropfen und in die mitte den glitzerlack als akzent hinein ...tipp: wenn beim reintropfen der tropfen auf den schalenboden sinckt einfach mit den stäbchen nach oben ziehen :)

mit dem nahnstocher oder einem stäbchen zurecht ziehen und figerchen reintauchen ;)

wenn man nicht auf allen fingern das gleichen haben will kann man auch alle finger auf einmal reintauchen .

es empfiel sich aber die finger mit klebeband abzukleben und wenn man die figer eingetaucht hat den nagellack runterrum wegmachen und dann die finger erst rausnehmen !!!!!


und dann das ergebnisss (ich weiß meine kamera ist echt nicht so gut )

kussi L.

Keine Kommentare: