Montag, 24. Januar 2011

4 Nail Art Designs und ein Tutorial

So L. hat zwargerade erst ein tutorial für water Marbel fgemacht aber trotzdem kommt jetzt noch ein Tutorial:)
Erst ein mal wollte ich noch 3 Designs zeigen,die ich auch ausprobiert habe (nicht selbst kreiert).
Ein super süßes Regengoben Design:)
Blümchen Design...Einer meiner Favorits Momentan...Auf allen Fingern sieht das total süß aus(:

Und ein Design was nicht ganz mein Geschmack trifft...Dieses rote,Pflanzen Artige unten rechts stört mich(: Das nächste mal lass ich das einfach weg:)

Wenn ihr ein tutorial wollt dchreibt in die Komentar Box von welchem:)
Jetzt aber ien Tutoria zu diesem Design:
Okey,das ist mien erster Versuch und deswegen etwas..Krakelig(:Ausserdem besitze ich doofer weise immer noch keine Detailbrush...
Aber was solls:)
Let´s Do It:)
Du kannst natürlich auch andere Farben benutzen..Ich habe aber Bace Coat(Manhattan pro shine BaseCoat),
Perlmut(p2 206 Divine),Weiß(R&Lyoung 05 coconutmilk),dunkel blau(p2 191 gigantic) und Türkis(p2 320 unforgettable) und Top Coat(p2 Mega shine Top Coat) benutzt.
Ausserdem brauchst du ein Zahnstocher,Detail Brush oder einen anderen dünnen Pinsel(z.b Alter Eye-Liner Pinsel).

So ich überspringe die Sache mit dem Base Coat...:)
Als Grundlage trage ich den Perlmut farbenden Nagellack auf..


Dann habe ich einen Weißen French Tip gemacht.

Dann folgt eine Weiße,etwas dickere Linie vom Frensch bis nach unten.Bei der Linken Hand etwas mehr Links als die Mitte:
Jetzt kommt das Blau an die Reihe.Etwas Blau auf dem Zahnstocher(Pinsel etc...) aufnehmen und eine feine Linie unterhalb des Frenches auftragen:
Diese Linie ist übrigens ein wenig zu dick geworden...
Dann folgt eine weitere dinkelbalue Linie.Diesmal senkrecht an dem Weißen Streifen runter.Auf der Rechten seite.So das ein Kreutz entsteht.
Tut mir leid für die furchtbare Foto Qualität...(:
Dann mit Türkis an die andere Seite des weißen Streifens eine feine Linie Ziehen:
Die Nächste Linie ziehe ich waagerecht,ein wenig unterhalb der Hälfte.Immer noch mit Türkis.

Und direkt dadrunter wieder die nächste in der selben Farbe.

Und fertig ist das Design...Von weiterem sieht es etwas genauer und sauberer aus:)


Das wars von mir(:
Bay :**
A.

Keine Kommentare: