Donnerstag, 27. Januar 2011

stress und coffeebilder

Hallihallo !!!!:)
puhh endlich hab ich mal wieder zeit zum posten gefunden !!!!! Meine Woche war dermaßen anstrengend weil ich fast jeden tag 4 uhr nachmittags richtig zuhause war und zeit hatte aber dann noch einen berg Hausaufgaben hatte und dann konnt ich nicht mehr posten ....:(
heute hab ich aber nebenbei noch ein paar coffeebilder gemacht :

ein bischen schwachsinnig sind die bilder schon aber ich hatte irgendwie lust zu fotogaphieren ;)

ich weiß das war jetzt nicht gerade der billanteste post aber was solls :D

kussi L.

2 Kommentare:

christan:) hat gesagt…

Nee, ich finds gut! :D

Sichtbar hat gesagt…

Find ich super, dass du auch kein Fleisch isst. =)

Und die Idee mit dem 'leer' find ich lustig. xD

Grüße!
▲mazeofillusion||Twitter▲