Freitag, 28. Januar 2011

Joggen und (mal wieder:) Lily Cole

Hallöle hallöle,
Nach einer kleinen Schreib pause,melde ich mich mal wieder.
Puh,in letzter Zeit schwebt mir so viel um die Ohren:)
Ich war heute das 2  mal in diesem Jahr Joggen(:Und ich bin sogar echt zufrieden mit mir..Ich  bin Heute eine drei-viertel Stunde durch gejoggt,ohne nur ein mal stehen zu bleiben..!!(:
Mein lieblings Jogger:

Kellan Lutz:)
 Dann wollte ich nochmal auf Lily <cole zurück,sie ist ja schon öfters in unseren Post erschienen aber ich bin nie dazu gekommen einfach mal so nur über sie zu schreiben...Ich finde sie ungemein Hübsch und hier habe ich noch ein paar Bilder von ihr:



Sie zeigt gerne und öfters mal Nackte Haut(zb auch als Cover fürs Playboy)!Aber sie hat ja auch nichts zu verstecken:)
Rote Haare stehn ihr besser,aber das schaut auch super süß aus(:
 Ich finde sie hat ein totales Puppen gesicht.:)
 Lily für Lacroix.Sehr...aussergewöhnlich(:

So muss jetzt aber wieder weg,die Küche machen,habe nämlich gekocht(:
Bay xx
A.

Keine Kommentare: