Mittwoch, 8. Dezember 2010

selbstwert pushing :D

Viele von euch kennen das du stehts vorm Spiegel und denkst " meine figur ist echt schlecht !!!!" und dabei stimmt das garnicht ...
Die folgenden bilder (sollen die leute daruaf nicht schlecht machen !!!) sollen euch mal zeigen das das quatsch ist was ihr über euch denkt !!! nur wenn ihr wirklich so ausseht wie auf den bildern könnt ihr ETWAS  über eure figur nachdenken . Alle anderen müssen sich keine gedanken machen !!!! Ich hoffe ihr denkt dann ein bischen anders über euern körper . keiner ist perfekt und sogar ich muss zugeben das mein knockenbau vielleicht an den hüften anders ist also bei dem oder dem model :)
außerdem ein paar kurven sind auch wunderschön schaut euch doch mal beyonce an !!!!
das ist die wunderschöne beyonce !!!!!

















und hier das erste bild :

als anmerkung : es gibt auch meschen die haben eine krankheit durch die sie dick werden !!! also macht euch bloß nicht lustig oder mobbt dicke leute !!!!















bild zwei :





jetzt komm ich aber lieber zu einem schöneren thema und ganz besonders zu schöneren bildern :)
kennt ihr die geschichte von momo ??? bei und A. und mir an der schule muss man in bestimmten klassen ein theaterstück aufführen . und wir haben heute abend die premiere von "momo" :)
Wer das stück nicht kennt der kann diese kurze zusammenfassung gerade lesen :
Das waisenkind momo lebt in der ruhine eines aphitheaters . Sie teilt gerne ihr zeit mit ihren freunden gigi und beppo und den kindern der stadt . Doch eines tages kommen die seltsamen grauen herren in die stadt und verändern alles . Únd für momo beginnt ein wettlauf mit der zeit ......
hier noch ein schönes bild aus dem film :

eigendlih ist das buch garnict für kinder gedacht gewesen aber viele leute denken das . Naja hier noch das cover von dem buch :

ich hoffe ihr drückt uns heute abend die daumen :)

lg L.

Keine Kommentare: