Samstag, 11. Dezember 2010

It´s time for curls

Hey ihr lieben(:
Wie ihr ja schon mitbekommen habt haben wir das Theaterstück Momo aufgeführt...Und viele werden das Buch und die Handlung auch kennen.Also wissen auch einige wie die kleine Momo ausschaut:)Wer es nicht weiß schaut einfach 2 posts runter,da ist ganz unten ein Bild von der kleinen Momo.Da ich mir Tag für Tag an jedem aufführungs Tag  locken machen muss bin ich auf die Ideé  gekommen mal zu schauen bei welchen Designer diese prächtige Kopf bedecjung zu finden ist:)
Erst ein,Ziemlich vorraussichtlich bin ich (natürlich) auf Sonia Rykiel gestoßen:)
Ein besonders bekanntes Bild:)
Auch hier tragen alle sichtbaren Models locken:)
Auch bei Dior ging ich nicht leer aus:)


Bei Victoria Secrets fand ich nur große,fallenden Locken:
Hier bei Marisa Miller












Auch Louis Vuitton dreht Scarlet Johanssen süße Löckchen rein:)
Mein ".. of the day" ist heute:
Die Home-Page des wohl bekanntesten Mode-Magazin der Weilt:)
Muss jetzt schnell los zur letzten Aufführung:)
By by
xx

Keine Kommentare: