Sonntag, 12. Dezember 2010

Jonathan Leder

Einen wunderbaren Samstag euch allen:)
Ich bin heute ziemlich in gammel stimmung und sitze einfach nur hier,trinke Tee,höre Musik und schreibe einen Post.
Wie der Titel schon verrät geht es heute um Jonathan Leder.Ein wunderbarer Fotograf!Hier einige Kostproben:)






Das finde ich total toll:)



Das ist einer meiner lieblings-Bilder:)




Das gehört auch zu meinen Favorites:)



Eigentlch kann ich es ja unter jedes Bild schreiben..Das finde ich,hat auch etwas besonderes:)
 Und das sind nur wenige von seinen Kunstwerken...
Er benutzt immer noch Film um Fotos zu machen und verzichtet bewusst auf die digitale Nachbearbeitung seiner Arbeiten. Sein Portfolio setzt sich aus wunderbar unspektakulären Bildern auf 35mm oder Polaroid zusammen.
Teilweise sind sien Bilder ziemlich..naja..ruchig!Auf fast jedem Bild sind die Frauen oben ohne.Ich habe extra versucht mehrere verschiedene raus zu finden denn wie gesagt das Bild einer Frau mit nackter Brust hat es ihm anscheinden als Motiv angetan.:)Trotzdem bin ich total begeistert von seinen Bildern
Größten Teils sind es Frauen die er Fotografiert...Wenn es Männer sind dann nur zusammen mit Frauen:)

"I don't like when girls are too perfect. I like a girl with character, who has something real about her. I generally prefer to work with American whenever possible, only because I understand their culture and background more, and I think this is important. I also don't like it when the pictures become too much about lighting or the clothes" -Jonathan Leder

Übrigends sind alle seine Bilder nicht Nachbearbeitet worden!
Und Er ist  auch mein " Photograph of the Day" :)

Bay xx
A.

Keine Kommentare: