Montag, 13. Dezember 2010

Hey !!! :)
ich hab mir gestern mal wieder die Nägel lackiert . Und zwar mit grau : von essence die 35 movie star . Und auf einen Nagel hab ich als verzierung einen schneemann lackiert :D
Naja ih konnte mir länger die Nägel nicht lackieren wegen Momo ... deswegen war das jetzt wirklich mal wieder nötig !!!
Aber jetzt komm ich lieber zu einem anderen Thema :)
In dem Buch was ich gerade lese "Samaragtgrün, liebe geht durch alle zeiten " kann die hauptperson durch die zeitreisen und muss ,wenn sie in die vergangenheit reist wunderschöne barockkleider tragen :)
(das ist jetzt eine richtig ungenaue und ziemlich untrffende beschreibeung )
Ich hab mal ein paar schöne Kleider in dem stil rausgesucht :)
hier ein dior kleid was man wirklich nur auf dem Laufsteg tragen kann ...

und hier ein kleid von marie antionett :)

hier ist eine puppe in einem ganz besonderen ,mal anderen Kleid .

lg .L.

Keine Kommentare: