Mittwoch, 15. Dezember 2010

stars für desinger :)

Hallihallo :)
juhhhu heute ist für mich die 7. stunde ausgefallen :D
und morgen hab ich wies aussieht auch richtig wenig Stunden ...
naja mein heutiges thema ist : stars die in für markn wie chanel werben !!!
fangen wir mit Emma Watson an die für Burberry Modeltet

Emma Watson ist so hübsch aber leider hat sie sich ja die haare abgeschniten ...

hier ist Rihanna für got milk zu sehen :

 




und hier ist keira knightley für Chanel !!!! Das möchte ich auch mal schaffen :D 



auch mega star julia robers wirbt für die kostmetikfirma Lancôme ..

also irgendwie hab ich das gefühl das stars gerne werbung für kosmetik machen ...
hier ist Beyonce für l'oreal 

und hier nochmal rihannas gesicht ...und diesmal für GUCCI !!!! 


das wars auch schon wieder :) 
xoxo gossip girl :) 
scherz  L. 




Keine Kommentare: