Donnerstag, 9. Dezember 2010

tolle shops & neues cover

Hey everyone !!!!
Ich hab gerade ein neues Lovelydevanture cover gemacht :) hihihi
Naja und dann hab ich die interessantesten und schönsten desinger shops rausgesucht ....
Das ist ein Sonia Rykiel shop von außen . Ich liebe die schöne vertäfelung !!! ...und das Schaufenster ist auch echt schön :)


Dieser Miu Miu shop sieht von innen richtig gemüdlich aus .....Die Palmen draußen geben dem ganzen noch die abrundung oder wie ich mich ausdrücken soll :)

Das Victoria's Secret Logo macht bei diesem Shop sofort boooom ....Das ganze ist in rose Licht getaucht und im Eingang begrüßet einen gleich eine Puppe mit den typischen Flügeln .....sieht auf jeden fall cooli aus :D

Und das ist ein mimi Chanel shop .Sieht super elegant aus , wirkt aber auch ein bisschen kühl ...(ich wäre ein bischen zu schüchtern um rein zugehen )

ratet mal was das für ein shop ist ???? Es ist Dior . Habt ihrs gewusst ??? Wenn ja dann habt ihrs an den Schachteln erkannt auf denen christian dior steht . Allerdings ist der schon etwas älter (keine ahnung aus welchem jahr ) Irgendwie mag ich diesen old style :)
ja auch das ist dior eine mega aufwendige riesen tasche vor dior :O heftig heftig :D


ich hoffe euch hatts gefallen :)
lg L.

Keine Kommentare: