Freitag, 7. Januar 2011

Style Kopie

Hey ihr lieben,ich qar heute mal wieder,nach langer Zeit in der Stadt..Hauptsächlich um Schuhe zu suchen,die ich mal wieder nicht gefunden hab!!!Aber im Zug ist ein Mädchen mitgefahren,die nicht unbedingt hübsch war,aber einen super Style hatte..Hätte ich en Kamera dabei hätte ich sie um ein Foto gebetn,aber ich hatte natürlich keine dabei..Ich kann versuchen.mit hilfe einiger Bilder(jetzt eine Collage) zu beschreiben was sei trug,.
 Aber die Stulpen waren viel cooler(:Sie waren so creme-farbend und hatten viele weiße kleine Punkte..Außerdem hangen an den Seiten so süße Bommel:)Aber ich fidne sie nicht im Internet!!!Doof!Aber egal:)Also sie trug einen Nagellack,der etwa diese Farbe hatte wie auf dem Bild und sie hatte ien Frisur wie Sienna Miller hier,nur Brünnett:
Aber ihr hättet es sehen sollen,es ssahr furchtbar süß aus:)

Das wasr schon für heute:)
Bay *Kuss*
A.

1 Kommentar:

asklou96 hat gesagt…

Oh Danke,das ist lieb!!:)

Klar,gerne,wir sind jetzt verfolger:)
Wir freuen uns wenn du uns auch verfolgts:)

:*