Samstag, 8. Januar 2011

lieblinge ♥

Hallöchen:)
Tut mir echt leid das ich zurzeit kaum Zeit hab zu posten !!!!Ich hab einfach zu viel zu tun :(
Aber heute hab ich mir mal die Zeit genommen und 2 fotos von meinen kosmetischen lieblingen geschossen .
Ich hoffe sie gefallen euch obwohl meine Kamera nicht unbedingt die beste ist ...
:) ...


















ganz hinten steht mein trockenshampoo von swiss o-par . Für meine Haare ist es noch besser als babypuder ;)
Daneben dann mein Haarspray (bio) . Ich hatte schon einige Haarsparys , aber dieses ist wirklich das beste !!! es Zaubert volumen und halt !!!!
Für meine Lippen  dann meine vaseline ...
Vor der Vaseline steht mein Nagelöl von p2 . Ich finde es schon gut , am meißten mag ich den geruch (nach ´citrus)
Den geruch von  einer Balea rubien Körpercreme mag ich zwar nicht so gerne , aber die creme an sich ist richtig gut !!!!( limetet edition )
Und zum schluss daneben meine Gesichtspflege von Bebe ,feutigkeitspflege für normale Haut <3



Meine lieblings Maskara ( uma ) würde ohne meine wimpernzange fast nichts bringen . Beides ist oben auf dem Bild .
Dann noch mein eyeliner von Essence , eigendlich mag ich Essence nicht so , ganz besonders der Nagellack ist echt nicht so gut ,aber der Eyliner lässt sich ziemlich gut auftragen !!!! Und dann noch mein Puder von Manhatten und mein Puderpinsel .!!!!

...und zum schluss noch ein schönes Bild die ich gefunden hab :

das bild ist von via tfs
















kussi ♥
L.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich liiiiebe die Bebe Creme! hab selber eine!!
ist mein absoluter favorit!! ♥
toller blog <33
i like it very much!!