Montag, 3. Januar 2011

youtube ..

Hallöchen !!!!:)
Ich liebe es auf youtube cover zu suche da sie oft (naja oft nicht ) schöner als die originalen sind .!!!
Hier hab ich ein ziemlich berühmte Mädche gefunden : sie heißt Christina Grimmi und ihr youtube channel heißt zeldaxlove64 ...
hier ist eines ihrer berühmtesten lieder zusammen mit   sam tsui : just a dream by nelly

hier noch ein (zielmlich lustiges ) Bild von ihr :


und hier noch eine wirklich gute sängerin ( die ich persönlich ja nicht unbedingt so hübsch finde ) : lisa lavie

sie hat auch die youtuber version von we are the world inzieniert :)
hier ein song von ihr : if i were a boy by beyonce
eigendlich ein echt ziemlich scjönes Bild von ihr !!!!
hier noch ein guter piano channel : sylphilharmonic

tut mir leid das ich heute nicht so viel zu schreiben hatte ...:(
Ich hoffe morgen hab ich nen besseres thema :)
lg L.


Keine Kommentare: