Dienstag, 30. November 2010

Himbeer-Cassic Tee?!:)

Guten Abend ihr Madels(:
Ich weiß zwar nicht ob es euch interessiert aber ich trinke gerade einen super leckeren Tee (ja,ich bin Tee trinker!:) )
Und zwar ist das der Himbeer-Cassic Tee von Meßner:
Aber ihr müsst den Tee nicht(wie dort angegeben) 8 min. ziehen lassen:)5min. reichen vollkommen(: Dann noch einen Löffel Honig oder Zucker und fertig ist der leckere erwärmer im Winter(:Also ich mag ihn super gern obwohl ich eigentlich nicht so der Früchte Tee-freak bin(:
Ich hab mir überlegt das ich jetzt manchmal mein persönlichen "... of the day" zeigen will...Das heißt ich will euch jetzt in jedem Post z.b mein "look of the day","web-side of the day" oder "Designer of the day" zeigen(:
Mein heutiges "..of the day" ist Maison Scotch in der Kategorie "Label of the day":)Ich liebe die Sachen von Maison scotch...Sie sind nicht so over dressed und im gegensatz zu vielen anderen Labels!

"Die Geschichte von Maison Scotch ist die der Pusteblume. Marieke Meulendijks, die Chefdesignerin, liebt die Vorstellung, dass die Kleidungsstücke, die sie entwirft, irgendwo ein neues Leben anfangen. So wie die Samen der Pusteblume. So fließen viele durch alte Dinge und gesammelte Gegenstände inspirierte Details in die Maison Scotch Kollektion ein."

Wem Blazer,Pariser style,Karo-hemden,Vintage  und  Chinos gefallen ist bei Maison Scotch auf jedenfall richtig:)
Einer meiner geliebten Fotos♥
Wem das Logo mehr sagt als der Name:)
 Jetz will ich aber vom PC da ich eisige Finger habe und ich ausserdem noch telefonieren(wie immer)wollte:)
By by ♥
A.

2 Kommentare:

lou hat gesagt…

hui ich mag deine beiträge mein schatz :D

asklou96 hat gesagt…

Oh Dankeschön:)Ich mag deine auch :*