Mittwoch, 1. Dezember 2010

eiskalt!!!!!

leute leute ist es kalt draußen !!!! bei mir ist es -8 °c und der Wind weht so dolle!!!! brrrr
Also werde ich heute mal ein paar tipps geben das es nicht mehr ganz so kalt ist :D

Ohne Schal sollte man jetzt wirklich nichtmehr aus dem Haus gehen !!!!

wenn richtig kalt wird und eure Jacke nicht mehr so richtig wärmt , dann solltet ihr euch zum unterziehen eine fleecjacke besorgen !!!

nochmal zum unterziehen : eine einfache leggins ! die hält die Beine warm :)

wenn du sogar zu hause kalte füße hast solltest du dir wirklich woll, oder skisocken kaufen !!!





















zur aufwärmung sind dieses getränke die besten :
heiße schokolade !!!! im winter kann mans sich mal gönnen :)

tee!!!!! ich liebe im winter tee !!!! allerding mags nicht jeder ...

und wer beides nicht mag au welchen grunden auch immer , kann zu diesem energie und vitamien kick greifen : frisch gepresser orangensaft mit zitronen saft :)
so siehts aus :D

naja heute war auch der 1. dezember und da heißt das erste türchen geht auf :D
ich mach für  euch auch einen kleinen adventskalende :Djeden tag zeig ich euch einen tollen blog oder eine gute seite wunderschöne ongs oder rezepte etc . ....
türchen 1 :

hands von the ting tings ist ein toller song !!! Aber die acostic version ist einfach wunderschön !!!!
hier der link : http://www.youtube.com/watch?v=gY-4Fq7pCsk

ich hoffe es gefällt euch :D
lg und friert nicht L.

Keine Kommentare: