Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schönen Abend euch alle:)
Also L. muss ich erst einmal zustimmen!Es ist sowas von kalt...Vorallem derWind!Und nochmal muss ich ihr zustimmen!Das Acoustic Lied von den Ting tings ist mein liebling Lied von denen:)Mir persönlich gefällt das Originale Lied nicht ganz soo..
So mein "... of the day" ist ein Buch:)Und ihrkönnt euch villeicht schon denken welches..Wurde hier schon einmal erwähnt...:)Genau,das "Anne Frank Tagebuch":)Ein super Buch für kalte Wintertage..Ich habe es mir ganz anders vorgestellt.Viel langweiliger und so...Aber sie war auch nur normales 12,bzw,13,bzw,14... jähriges Mädchen.Ich denke jeder wird wissen worum es in dem Buch geht,.also schreibe ich keineEinführung.
Kostet 7,95 undist in fastjedem Buchhandel erhältlich

Ich werdejetzt braverweiseden PC ausschalten und insBettlein hüpfen:)
Gute Nacht:*
A.

Keine Kommentare: