Sonntag, 28. November 2010

Aloa ihr lieben(:
So nach diesem anstrengenden tag heute habe ich mir gedacht setz ich mich mal,mit einer Tasse Tee,unseren Kater auf dem Schoß vor den PC und schreibe einen Post:)
Schul Fest war lang und naja...langweilig(:Aber ich habe meine Schatzis wieder gesehen(:
Bin ein wenig sauer auf mich da  ich heute  keine dehn übungen gemacht hab und jetzt zu kaputt bin um sie zu machen...Und einen Liter habe ich heute auch nicht getrunken weil ich nicht zuhause war...
Was solls..:)Ihr müsst wissen,das ich so gar nicht der  trink typ bin(:Aber jetzt trink ich immer 1liter pro tag!*stolz*:)Aber heute eben nicht..Ich werds überleben:)
Oh ich höregradein Lied was ich super schön find..Villeicht wollt ihr (du) es ja hören:)


http://www.youtube.com/watch?v=tK2z1G20_9U&feature=related
                                  "Because the line between,
                                   Wrong and right,
                                   Is the width of a thread,
                                   From a spider's web."
 Jetzt telefoniere ich mit L.:)
Ich muss jetzt aber vom PC..Doof!
Naja,bis morgen(:
:*

Keine Kommentare: