Samstag, 27. November 2010

Leute,ich steh vor einer schwierigen Entscheidung!(okey sie ist eigentlich ziemlich lächerlich:)
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Fam jetzt zur ner "party" gehen soll oder nicht..Ich würde gerne telefonieren aber ich denk da wird es gutes Essen geben :P
Hmmm..und morgen muss ich früh raus..Schulfest...!
Was soll ich denn jetzt machen..?Ich kann mich nicht Entscheiden..Ich denk ich bleib hier..Hab zu lang nicht mehr mit meinem Schatzi telefoniert:)Mal sehn was sich ergibt...Ich  gebe euch dann spätestens morgen bescheid:)
Es ist schlauer sich nach dem dehnen warm an zu ziehen oder?Irgend wie habe ich das gefühl das sich meine Sehnen vor kälte wieder zusamnnen ziehen...Wo für hab ich mich jetzt so lang gedehnt?Naja,was solls...

Hier noch eine review:
Den Nagellack con RL young kann ich überhaupt nicht weiter entfehlen..Sorry!Also ich hab "Coconut milk" und bin total unzufrieden...
Das ist zwarkeienr der Farben aber stellt euch das einfach mal mit weißen Inhalt vor(:

So.jetzt wie verasprochen meine Must-haves für diesen Winter:)
1.Schal!!!!!
Einen schönen kuscheligen
Ich mga ihn besonders gern in weiß :) Einfach aus dem grund da man dazu einfach alles konbinieren kann!
Und ein Blumiges tuch..Um den winter einwenig zu vergessen:)
 So,2!
Labello,Vaseline oder Melkfett!
Was gibtz es schlimmeres als aufgesprungene,spröde Lippen?!
Für unterwegs :
Riecht gut und glänzt und glitzert ein wenig..Aber wirklich nicht zu viel...

Oder einfach den classic:
Wenn ich zuhause bin dann klatsche ich mir einfach den alverde labello fett drauf(:

Und 3 ne Leggings!Entweder zum drunter ziehen oder wenn man im winter ein kleidchen tragen möchte(:


So so das wars für heute:)
Bay bay :*
A.

Keine Kommentare: