Samstag, 27. November 2010

bio ???? gut oder schlecht ??

hey leutchen :D
Ich hab den ganzen Tag mit putze ,telefonieren und so verbracht (hab mir 2 neue nagellack farben gekauft : dunkegrün und grau ) . Gleich mach ich noch meine Dehnübungen aber jetzt poste ich erstmal ...
Viele denken ja das Bio teurer aber trotzdem schlechter ist . Ganz besonders bei Shampoo und Duschgel .
Ich hab mal 2 bio Artike getestet :
Das erste ist ein Shampoo von Lavera. Es heißt rosenmilch-repair-shampoo und kostet ca . 7 euro .
Öko test hat dem shampoo sehr gut gegeben .
Ich finde das sehr gut trifft zu !!!!! Meine Haare sind sehr fein (also dünn) oft lässt sich shampoo bei mir nicht rauswaschen aber bei diesem ist das nicht so es lässt sich echt gut rauswaschen und es richt gut nach rose . Ich finde das shampoo ist die ca. 7 euro wert ! mindestens ... zum porbieren geibt es extra ein probefläschchen zu kaufen
hier ein bild :














das 2. ist von Weleda und heißt wildrosen verwöhnungsdusche . Es passt perfekt zu dem Shampoo was ich gerade vorgestellt habe ,es ist auch von öko test mit sehr gut bewertet . Es riecht gut und kostet gerde mal ca ,.4 euro ...
hier ein bild :


















lg L.

Keine Kommentare: